Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heizungsleuchte

  1. #1
    Sonny1.4
    Gast

    Heizungsleuchte

    Hi
    Hab grad mal vorne dieses komplette Lüftungsgehäuse ausgebaut, weil da kein Licht war.
    Jetzt wollt ich die Birne wechseln wies in meinem schlauen Buch steht aba da is gar keine drin -.-
    Kennst sich da jemand aus??


    Also Hab nen 1.4 Corsa B Modell Grand Slam.

    Da is gar keine Fassung drin keine Ahnung sieht auchn bisschen anders aus al auf dem Bild im Buch^^ ..
    Naja kann ich da Trotzdem ne Fassung mit Birne einbauen oda is des bei diesem Modell nich möglich??
    Wenn ja muss ichs dann auch verkabeln oda sin die Kabel schon gelegt.

    Hoffe jemand kann mir helfen^^
    Mfg Marco

  2. #2
    ich denke du hast se noch nicht komplett zerlegt.
    Hast die Lüftungsräder rausgemacht?
    Danach kannst die Blende wegmachen und dann siehst die Lämpchen.

  3. #3
    Sonny1.4
    Gast
    Hab alles rausgenommen da kann ma ja das Komplette teil rausnehmen dann kann ma die Bowdenzüge abmachen dn alles und dann rausnhemen.
    oder muss ich des noch auseinander bauen?

  4. #4
    ne, das passt schon so.
    Also da ist dahinter (meißtens schwarzer Kunststoff) n Lampenträger... da stecken 2 Lämpchen drin

    war zumindest im Ti so

  5. #5
    blitz234
    Gast
    Na ja, also ein Stück weiter mußt du das Teil noch außeinandernehmen! Die Lampen stecken zwischen dem weißen Teil und der Front. Also, alle drei Drehregler und die Kappe vom Umluftschieber ab, dann kannst du die Frontblende abhenmen. (ist dann nur noch von hinten entweder mit zwei Schrauben befestigt oder nur gerastet) Hast du die Blende ab, siehst du die Birnchen schon...

  6. #6
    Wintercorsa
    Gast
    Er Kann es doch auch von hinten rausnehmen

    genau da wo der stecker in der mitte aufgesteckt ist kann man die 3 lämpchen inklusive fassung nach hinten rausnehmen

    habs zumindestens so in errinnerung

    mache das ganze aber heute mal raus um nachzusehen

    mfg

  7. #7
    MH
    Gast
    Na da kommt Freude auf, das thema steht mir auch noch bevor.

  8. #8
    Wintercorsa
    Gast
    Wenn man einmal drinn ist und weiß wie es geht ist das schnell geschehen
    das einzigste was immer problematisch ist sind die schrauben die das tid halten - die dürfen natürlich nicht in dne lüftungsschacht fallen

    ich hab jetzt auch schon den 3ten led umbau gemacht das ist schon ne leichtigkeit

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •