Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Radläufe beim Tigra

  1. #1
    Sasha
    Gast

    Neue Radläufe beim Tigra

    Hallo da ich mir nun neue Radläufe bei meinem Tigra reinschweissen wollte, aber leider festgestellt habe das ich bei Opel und sogar beim Autobedarf kein Reperaturenblech für meinen Tigra bekomme. Deswegen wollte ich euch mal fragen welcher Radlauf wie dem vom Tigra ähnlich ist.
    Leider hat auch kein Schrottplatz bei mir in der Nähe einen Tigra...
    Wollte aber nicht direkt so breite reinmachen wie die vom Golf oder vom Corrado..

    p.s habe jez gehört das ich mir einen kotflügel vom tigra kaufen kann der hat nämlich die gleiche runden wie hinten der radlauf..

  2. #2
    Tigra 491 GT
    Gast
    Waren letztens welche bei Ebay drin zur Verbreiterung, haben knappe 30 Euro gekostet - also sowas gibts auch zu kaufen!

  3. #3
    Tigra-Devil83
    Gast
    ich kann dir einen ganzen tigra an bieten der hat eine zahnriem schaden...

  4. #4
    Esco
    Gast
    hey! in der opel tuning und in der flash hab ich schon oft gelesen, das die radläufe vom golf2 oder sogar die vom golf3 passen...werde heute abend mal nachschauen und dir bescheid geben, aber eins kann ich sagen, die sehen am tigra besser aus!!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    er will aber keine vom golf...

  6. #6
    Sasha
    Gast
    also einen ganzen brauch ich niht nur wenn er so billig is wie ein stück blech

    Golf2-3will ich ja nicht haben.Die flash hab ich hier auch rumliegen aber nix drin was ich gebrauchen könnten..ich denke mal ich holen mir kotflügel und schneide mir diese dann zurecht...was für tipps gab es da nochmal bei dem rausziehn des bleches also breiter machen..ich meine ich habe da mal etwas gehört wie man es selbst hinbekommt

  7. #7
    Am besten einfach nen blech nehmen und selbst formen,

    Wenn du die orginale form willst einfach aufzeichnen ausschneiden und einschweissen weil die seitenwand ja ziemlich gerade ist geht das auch.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Nimm Corrado Radläufe das geilste was es gibt

  9. #9
    Fummy
    Gast
    Vordere Kotflügel von nem Kadett E hinten eingesetz:






  10. #10
    Gibts denn auch Bilder von Corrado/Golf Radläufen verbaut hinten am Tigra? Ich muss mir meine bald machen lassen und möchte Alternativen sammeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •