Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 20% Sprit Sparen Opel

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    20% Sprit Sparen Opel

    Schaut euch das mal an. Normalerweiße halte ich ja von sowas nicht, aber ich hab mal in die Bewertungen geschaut. Das hört sich echt interesant an:


    20% SPRIT SPAREN OPEL Frontera Omega Signum Tigra bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 07.02.08 23:45:00 MEZ)

  2. #2
    corsa-projekt
    Gast

  3. #3
    Basti667
    Gast
    Also weniger Spritverbrauch, bedeutet auch immer weniger Leistung.

  4. #4
    Hugobo
    Gast
    Zitat Zitat von Basti667 Beitrag anzeigen
    Also weniger Spritverbrauch, bedeutet auch immer weniger Leistung.
    Hast die ganze Beschreibung gelesen?

  5. #5
    Basti667
    Gast
    Is doch eh nur gelaber und wenn nicht dann würden die sowas schon in die neuen Opelmotoren einbauen.

  6. #6
    moin,

    es gab auch schon Berichte im TV, in denen klargestellt wurde, dass diese Gerätschaft Quatsch ist.

  7. #7
    löl
    als ob irgend ein atom noch geordnet sein wenn es mit druck durch en einspritzventil gejagt wird *lach* ganz ehrlich bulls....
    glaub den müll bitte net..

  8. #8
    Markus82
    Gast
    schau mal beim adac und bei dekra die haben die dinger schon vor langer zeit getestet unter labor bedingungen und im alltag und das ergebniss war das es nur abzocke ist und absolut null bring weder positiv oder negative veränderungen von spritverbrauch , abgasen oder leistung des motors

  9. #9
    Corsa-Mitze
    Gast
    Ja den Bericht im TV hab ich auch gesehen alles totaler humbuck aber am geilsten find ich die Bewertung die einer der Käufer abgegeben hat:

    Super, ich fahre auf Reserve los, nach 600 Km ist der Tank voll und läuft über! *lach*

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ja, wie will man auch negativ bewerten? Die Wirkung tritt erst nach 90 Tagen ein, und maximal 60 Tage kann man bewerten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •