Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: welche Reifen in 195/45 R15

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Also ich kann den 666 und Wollimen nur bestätigen, bin auch die Hankook-Reifen gefahren und die sind vom Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall ok.

  2. #22
    pacman
    Gast
    Also ich muss sagen bin mit meinen Toyo Proxess T1R richtig zufrieden, die dinger heben gut auf trockener wie auch auf nasser bahn, und zum verschleiß, ich fahr die jetzt schon knappe 2 jahre und ungefähr 23 Tkm. also weiß net was ich so anders mach als ihr, und ich schleich auch net grad auf der straße rum... ;-)

  3. #23
    wie siehts aus welche reifen fallen noch so schön schmal aus? (so wie die toyos

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    die Dunlop sind extrem schmal... die 205/40 (auf ner 7*17 Felge) waren optisch schmaler als die 195/50 (auf ner 7,25 * 15 Felge).

  5. #25
    Toretto
    Gast
    Tag, ich fahr auf der Vorderachse Fulda Carat Exelero (fallen schmal aus...) und auf der Hinterachse ( BF Goodrich G Force Profiler ) fallen sehr bullig aus.... Kann mich net beklagen... Halten wie die sau im trockenen und auch bei Nässe.. Fahr sie auf meinem c20xe corsa und verschleiß ist auch ok...

    Mfg

  6. #26
    chaot1091
    Gast
    Zitat Zitat von wiskas Beitrag anzeigen
    Meine halten ca. 7000-9000KM, dann bin ich aufem Gewebe.



    geht das nicht ein wenig ins geld? mal abgesehen davon, dass ich dir das einfach mal nicht glauben möchte. ich bin auch proxxes gefahren, klar sind die schnell runter aber bitte nicht nach 9000 km...

    habe meine einen sommer lang gefahren, dann hab ich die felgen samt reifen verkauft, aber ich hätt die locker noch 2 sommer fahren können...

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von chaot1091 Beitrag anzeigen


    geht das nicht ein wenig ins geld? mal abgesehen davon, dass ich dir das einfach mal nicht glauben möchte. ich bin auch proxxes gefahren, klar sind die schnell runter aber bitte nicht nach 9000 km...

    habe meine einen sommer lang gefahren, dann hab ich die felgen samt reifen verkauft, aber ich hätt die locker noch 2 sommer fahren können...
    Ein Kumpel von mir fährt auch die Reifen, bei dem gehts auch meistens so schnell.

    Aber ist echt schon erstaunlich, dass einige so richtig lange halten

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    naja, kommt halt auf die Fahrweise an Man muss ja nich an jeder Ampel quietschend losfahren etc... und man muss auch nicht jede Kurze so fahren dass das Profil runtergerubbelt wird

  9. #29
    Zitat Zitat von chaot1091 Beitrag anzeigen


    geht das nicht ein wenig ins geld? mal abgesehen davon, dass ich dir das einfach mal nicht glauben möchte. ich bin auch proxxes gefahren, klar sind die schnell runter aber bitte nicht nach 9000 km...

    habe meine einen sommer lang gefahren, dann hab ich die felgen samt reifen verkauft, aber ich hätt die locker noch 2 sommer fahren können...
    also ich war innen auch auf gewebe nach 10tkm mit den t1r. aber nur auf der vorderachse und ich war net dauernt am burnouten fahr halt gern sportlich die kurven. wie gesagt hinten sind noch gut 50% profil nach 20tkm. hab jetz vorn semperit direction sport. die waren aber nur ne notlösung weil ich zu der zeit kein geld hatte. die sind sehr breit und total schlecht.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    wenn du innen auf dem Gewebe warst würd ich mal flott zur Achsvermessung fahren Wenn deine Federbeine keine Langlöcher haben kauf Sturzkorrekturschrauben... dann passiert dir sowas auch ncihtmehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •