Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Tigra Lsd flügeltür einbau

  1. #11
    Tigramoruk5108
    Gast
    Zitat Zitat von Tigraminator Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Leute, denen Optik wichtiger ist, als Leistung

    Fahr doch zum Obi und kauf Dir da ein paar Scharniere. Dabei 90er Spax und ab gehts
    Ey weist du so komentar kannst du dir sparen stelle ein par fragen und bekome von so einem Wayn wie dir so ne blöde antwort fahr du zu obi ich glaub du hast schraube locker

  2. #12
    Rischtisch!!!
    Da geb ich dir recht!!!
    Da sieht man mal das nicht alle neuen gleich fertig gemacht werden, sondern nur die die es sich verdient haben!
    Gruß DAniel

  3. #13
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Tigraminator Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Leute, denen Optik wichtiger ist, als Leistung

    Das sagt der der ne Kirmesbude mit nem 1,6er fährt

  4. #14
    tigra234
    Gast
    trefft euch doch und haut euch auf die schnauze und disst euch hier nicht im forum denn dieses ist oder sollte zumindest dazu da sein uns gegenseitig zu helfen und nicht gegenseitig zu sagen wie blöd wir sind ich glaube das weiß jeder selber.

    Also als rat mein cousin hat sich zwar welche selbst gebaut die von der stabi und sonst allem weitaus besser sind als die lsd aber wenn du fertige kaufen willst die was taugen kommste um die lsd nicht herum.

    gruß Tigra234

  5. #15

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    LEST ihr hier eigentlich auch was, oder überfliegt ihr den Thread nur, und schreibt was dazu, das keinen interessiert?

    Wie hier schon geschrieben wurde:
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Achso, schau mal in der suche, son thema gabs vor ner zeit schonmal...
    Gruß Daniel
    Das kann ich nur bestätigen, gab hier schon mehr als ausführliche Threads. Auch zu billigen Alternativen.

    Also.. SuFu nutzen und glücklich sein

  7. #17
    Steve
    Gast

    Lambo Dambooo

    Jetzt mal ganz ehrlich , ist zwar ganz lustisch wie ihr euch hier ansaugt gegenseitig , ist sehr unterhaltsam .

    Nur stellt euch doch mal die frage " brauch ich diese ollen Lambodoors wirklich " . jungens das ist doch nur ne Modeerscheinung die mal ebend 1400 € verschlingt .

    Wofür ???? Damit die Tür nicht Horizontal sondern Vertikal aufgeht , wow , muss ich haben . Hm zudem dann noch der Ärger mit dem Tüv kommt , also ne .

    Grosse pellen auf den hobel dezent Tief und ordentliche musik im Auto reicht alle male um mit einem Alltagsauto zu Cruisen .

    Irgendwo hört der Spass irgendwann auf , vor allem wie alt ist deine Kiste ??? Schau mal in die tolle liste wieviel er noch Wert ist und dann sag mal ob sich diese Kosten wirklich noch lohnen ??

  8. #18
    Esco
    Gast
    Zitat Zitat von GSI-Town Beitrag anzeigen
    Tja digger das ist halt immer so das Prob. Ich wollte nur anmerken das die Dinger von ebay nix taugen um anderen Leuten das Grauen zu ersparen! Und Du laberst mich dumm von der Seite an, und was ich nun letztendlich ausgegeben hab is ja mein Problem.
    Ich mußte mich halt selbst und Direkt von dem Plunder überzeugen!
    1. bin ich nicht den Digger!
    2. hab ich dich nicht blöd von der seite angelabert und einfach das gesagt was ich denke.
    3. ist es mir doch egal was ihr kauft und an eure scheiß tigras baut.

    schönen abend zusammen!

  9. #19
    Na dann sind wir uns ja Einig

  10. #20
    Betty
    Gast
    Macht ma einer zu hier. Bitte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •