Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 296

Thema: ### Forumskalender 2009 ###

  1. #1
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

    Exclamation ### Forumskalender 2009 ###

    Fürs Jahr 2009 ist wieder ein Kalender geplant!

    Edit von Michi am 21.10.2008:
    Ich habe einige Randbedingungen geändert, das gilt auch für bisherige Bewerbungen. Bitte lest daher nochmal den kompletten Text durch und sendet eure Bewerbung ggf. nochmals ein!

    Organisatorisches:

    • Jedes registrierte Mitglied kann Bilder für den Kalender vorschlagen. Dabei muss es sich um ein eigenes Fahrzeug handeln! Wichtig: Es kommt nicht unbedingt darauf an dass möglichst viel am Fahrzeug verändert wurde!
    • Das Auto soll auf den Fotos gut in Szene gesetzt sein
    • Die Bildqualität ist sehr wichtig - keine Handyfotos!
    • Die Fotos bitte in voller Auflösung einsenden!


    • Von jedem Fahrzeug brauchen wir 4 Fotos: Eine Hauptansicht sowie 3 weitere Fotos (andere Ansicht oder Details) welche verkleinert an den Rand des jeweiligen Kalenderblattes kommen.

    Bewerbungen bitte an
    kalenderbewerbung@corsa-tigra.de

    Nicht vergessen ein paar Daten des Fahrzeugs und den Nickname dazuzuschreiben!

    Der Bewerbungsschluss wurde verlängert auf den 15. November 2008!

    Die Bewerbungsfotos werden dieses Jahr nicht veröffentlicht. Die Auswahl der Fahrzeuge erfolgt wie letztes Jahr intern. Wer damit nicht klar kommt, soll bitte nicht teilnehmen.

    Ich kann noch keinen Preis nennen, den reiche ich nach.
    Der Kalender wird nur per Vorbestellung und Vorkasse zu erwerben sein. Wenn am Stichtag das Geld nicht da ist verfällt die Bestellung!


    Zum Inhalt:
    Im Kalender können alle Fahrzeuge um die es auf Corsa-Tigra.de geht veröffentlich werden. Es wird auf jeden Fall eine Quote geben so dass -sofern eine Bewerbung vorliegt- von jedem Fahrzeugtyp mindestens ein Monat im Kalender vertreten ist.
    D.h. wenn bei der Umfrage 12 Tigra A die besten Ergebnisse haben kommen dennoch nicht alle in den Kalender sondern es rücken Corsa B, C etc. nach!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Hi. Nachdem der Anmeldeschluss ja eh vorbei ist ( und ichs verratz hab mich mit meiner kiste reichtzeitig zu bewerben)
    wollte ich mal wissen, wer sich alles beworben hat ?

  3. #3
    Ich hab mich auch mal beworben.
    Mal sehen was dabei rauskommt

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Anmeldungen werden noch angenommen!!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    echt ? bis wann denn ? weil ich weiß net, ob ich vorm wochenende dazu komme...
    und ich wills wenigstens versucht haben.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ups da hab ich ja gah nicht mitbekommen...bischen versteckt das ganze

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Anmeldungen werden noch angenommen!!
    was ist das denn??

    fangt bitte nicht so an wie das letzte jahr...
    ihr habt doch ein termien genant, warum dehnt ihr das denn schon wieder aus?

    wenn ihr nicht genug teilnehmer habt, dann setzt einfach einen nachtermien und begründet ihr.

    ich sag mal so, wenn ihr das immer so macht, werden wir, die forumsuser den moderatoren früher oder später alle auf der nase drauf rumtanzen.
    in der hinsicht sind die erwachsenen/junge erwachsene genauso wie kinder..

    --> solle konstruktive kretik darstellen, bitte nicht böse nehmen

    mfg
    chris

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    ich sag mal so, wenn ihr das immer so macht, werden wir, die forumsuser den moderatoren früher oder später alle auf der nase drauf rumtanzen.
    Na soweit kommts noch..... da wird die Nase ja noch breiter....

    Mal im Ernst:

    Eigentlich wollte Michi ja auf die Hauptseite was schreiben, damit der Thread hier nicht so im OT untergeht und dann nach Wochen einer gerannt komm und will nach der Frist noch ein Foto schicken.

    Ist ein wenig blöd gelaufen, aber was ich im Mod-Bereich mitbekommen hab ist, dass Waldi sich alle Mühe gibt und versucht einen Kalender auf die Beine zu stellen.

    Und die Fotos die bisher eingetroffen sind (so vom hörensagen sind nicht so pralle...teilweise sehr extravagant ...oder so....)))

    Nunja, wenn Waldbrand noch eine längere Frist gewährt, dann nutzt die Chance. Klar, blöde für die, die sich beworben haben und nun noch mehr Konkurrenz bekommen...but that´s life!!!

    Und jetzt bitte mal nochmal den Kalender-Admin zu Wort kommen lassen......thx!!!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Naja, wie gesagt, ich hab ja nichts dagegen wenn es eine nachfrist gibt, nur sollte die dann auch klar dargestellt werden und nicht so, ei dann schick noch schnell...

    ich will ja nicht böse euch mod´s gegenüber, mag nur nicht das eure nasen noch breiter werden

    --> ich persönlich finde es klasse, das ihr dem kalender eine zweite chance gebt, nach dem fiasko letztes jahr.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Schade. Hätte auch gerne noch mitgemacht. Hab vom Sommern noch ein paar schöne Bilder. Hab ich aber bis jetzt überhaupt nicht mitbekommen, dass man schon Bilder senden, beziehungsweise die Sache schon abgeschlossen ist!
    Sorry. Aber das lief letztes Jahr besser!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •