Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 284

Thema: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

  1. #61
    werd ich tun

  2. #62
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand, der die Spiele schon Wochen vorher in den Händen halten und testen darf (was aber nur totalen Stress bedeutet). Stichwort Videospiel-Journalist.
    Boah Scheiße mein ehemaliger Traumberuf, zocke seit mitlerweile 22 Jahren, hab sogar noch alte Happy Computer Hefte (Listing des Monats undso ) irgendwo rumliegen. Ich glaub es gab bis Ende der Amiga-Zeit wenig Spiele, die ich nicht gespielt habe und wo ich nicht sämtliche Tests kannte, PowerPlay, ASM etc...
    Ach die gute alte Zeit.
    Naja irgendwann ändern sich auch die Interessen, wobei ich sagen muß, daß einem viele neue und aktuelle Spiele nicht mehr den Spaß von uralten Klassikern bringen können. Warumauchimmer...

    Für welchen Schuppen schreibst du dann deine Stories?

  3. #63
    MartinGSI
    Gast
    @schreibersockel: Na du hast es schön. Den ganzen Tag nur zocken und dafür noch geld bekommen.
    War nur spaß. Ich hab nen Kumpel bei der "Gamestar" ich weis das der Job manchmal richtig Stressig sein kann.

    Weis du denmn schon was wegen der Fahrzeugliste. Gibts da jetzt shon was devinitives. Denn es schwirren ja diverse Listen durchs netzt die aber alle nicht Hand und Fuß haben!

  4. #64
    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    Ein großes problem war das Schadensmodell denn viele Autobauer wollten dieses nicht tolerieren (obwohl man bei anderen spielen die wagen schrotten kann)

    Jetz ist da wohl alles im kasten was ich noch nicht sagen kann ist ob das schadensmodell raus ist so wie in allen anderen gt teilen oder ob sie die genehmigung haben (finde ich besser)

    Dazu kann ich dir aber erst in ca ner woche was sagen denn da erfahr ich wieder mehr aus erster Quelle

    Mfg
    Schadensmodell ist mit drin. Wird sogar von einer eigenen und extra für GT5 entwickelten Engine betrieben. Aber wie man Polyphony so kennt...

    Allerdings gibt es einen Haken: Nicht jedes Auto kann auch wirklich optisch geschrottet werden. Bei einigen werden es nur ein paar Lackkratzer sein, was mal wieder an den Autoherstellern liegt. GT5 ist erst zu rund 75 Prozent fertig.

    Und meine persönliche Meinung: Das Spiel ist einfach nur grottig. Die Steuerung

  5. #65
    Was gibts denn an der Steuerung auszusetzen? Ich geh mal davon aus die Pad-Belegung ist die gleiche wie bei den ersten vier Teilen also versteh ich deine Aussage so, dass es eher ums Fahrverhalten der Fahrzeuge geht?

  6. #66
    Die Version, die ich spielen durfte, erinnert viel mehr an einen Arcade-Racer als an eine Rennsimulation. Im Vergleich zu Forza 3 liegen da (zumindest im Moment) Welten. Die Autos eiern nur so herum (aber nicht so schlimm wie in Shift). Dafür, dass es in Japan schon im Frühjahr erscheinen soll, ist es zu unausgereift.

    Außerdem ist die künstliche Intelligenz recht stur. Die gegnerischen Fahrzeuge fahren wie auf einer Schiene. Und von der grafischen Seite her darf man auch nicht viel erwarten. Die Screenshots, die überall so im Netz herumgeistern, wurden nachträglich bearbeitet. Das ist ja auch in Forza 3 so, wo zusätzlich Kantenglättung und Co. ein besseres Bild machen.

  7. #67
    Hallo

    Ich verdien kein geld mit zocken das war jemand anderes ich bin masseur und bademeister in einem heilbad aber über gt5 kann i trotzdem insider infos geben

  8. #68

  9. #69
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    Hallo

    ...und bademeister in einem heilbad .
    Hattest du nicht mal PA UL als Kennzeichen?
    Wenn ja ----> klick mich feste

  10. #70
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht mal PA UL als Kennzeichen?
    Wenn ja ----> klick mich feste

    Hatten auf dem Corsa B PA-UL 488

    Und auf dem Corsa D haben wir PA-UL 26

    Keiner heißt bei uns paul aber sieht lustig aus wenn wir bei den schwiegereltern stehen da stehen eine Ranault raffic mit PA_ul ein Peugeot 206cc Mit PA-UL ein Corsa D mit PA-UL ein Porsche 928S Mit PA-UL und mein Kadett C bekommt dann PA-UL

    Und die Kurgäste freuen sich immer wenn die am haus vorbeigehen und fotografieren wie wild haben schon überlegt postkarten zu drucken und zu verkaufen an die

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •