Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Wie heißen diese Felgen?

  1. #31
    Dennis@Corsa
    Gast
    Vom neuen Astra oder Insignia können die aber nicht sein, denn diese Modelle haben ja nen ganz beknackten Lochkreis, 5x120, 5x115 und noch was mit 5x.

    Bei dem Ebay-Angebot, das sollen 5x110 sein. Ich würd auch sagen, das es Nachbauten sind.

  2. #32
    Fummy
    Gast
    @TBX

    Sind Nachbaufelgen ohne jegliches Gutachten!

    Wurde im Vectra Forum schon bequatscht! Und da hat einer die Info von dem Händler das zwar was eingeschlagen sein soll, es aber halt kein Gutachten gibt!

  3. #33
    Jolpo86
    Gast
    Zitat Zitat von Dennis@Corsa Beitrag anzeigen
    Vom neuen Astra oder Insignia können die aber nicht sein, denn diese Modelle haben ja nen ganz beknackten Lochkreis, 5x120, 5x115 und noch was mit 5x.
    5x105 ist der dir entfallene Lochkreis. Wobei Insi 5x120 (übrigens wie BMW! zentrierringe passend kaufn und ab mit den BMW-Felgen bzw BMW-Tuner-Felgen) , und 5x105 für die Sauger-Astras, 5x115 für die Turbo-Astras, also auch Turbo-Diesels

    und die Felgen da oben sind defintiv und hundertprozentig nachbauten. wenn dass mal keine Klagen von Opel bzw GM nach sich zieht Hoffentlich haben sie das Design geschützt ^^

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    @TBX

    Sind Nachbaufelgen ohne jegliches Gutachten!

    Wurde im Vectra Forum schon bequatscht! Und da hat einer die Info von dem Händler das zwar was eingeschlagen sein soll, es aber halt kein Gutachten gibt!
    ok, also finger weg. das wollt ich wissen.

    5x105, 5x110, 5x115 UND 5x120...welcher schwachmat hat sich DAS denn bitte ausgedacht? 4 verschiedene 5-loch-größen

  5. #35
    Jolpo86
    Gast
    seh da keinen weltuntergang drin. die meisten leute kaufen sich ja sowieso zu jedem auto neue felgen und reifen.
    und wer seine Felgen unbedingt weiterfahren will, kann sich ja adapterscheiben kaufen. wird man, soweit ich weis, aufgrund der ET sogar brauchen

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    sonst gabs 4x100 und 5x110.
    4-loch opel-felgen passen auf alle 4-loch-opels und 5-loch opel-felgen pass(t)en auf alle 5-loch-opels (ok, soweits die felgengröße hergibt). das mit den 5x105 und 5x115 halt ich für sehr unnötig.
    vorher passten astra-felgen aufm corsa und calibra-felgen aufm vectra. jetzt passen j-astra 5-loch felgen nicht mal unbedingt mehr aufm 5-loch-j-astra

  7. #37
    Fummy
    Gast
    Vorallem versuch mal schöne Felgen in 20" zu finden mit den beschissenen Lochkreisen!!
    Ich glaub kaum das es da dann für die Astra´s große Auswahl gibt!

    Wieso können sich die ganzen Idioten von Autoherstellern net auf ein oder zwei Lochkreise einigen!!
    Vollkommen ausreichend wäre 4x100 und von mir aus 5x112

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Nur 2 Lochkreise, das will doch die Industire nicht haben, da wird ja nichts neues mehr angeschafft.

  9. #39
    Fummy
    Gast
    Stimmt schon...allerdings wäre es auch für die Felgen Hersteller wesentlich einfacher und Sparsamer!

    Naja, das heißt wohl ich werd dann nächstes Jahr doch meinen Vectra komplett mit den Felgen verkaufen!

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Oder du kaufst dir nen benz FUMMY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •