Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Rammbügel Corsa B

  1. #1
    DaPinky
    Gast

    Rammbügel Corsa B

    Hi Jungs und Mädels,

    für das Corsa Cabrio gabs ja solche Rammbügel bzw auch Kuhfänger genannt....wollte mal wissen wie die umbau firma hieß, die diese cabrios gebaut hat. würde nämlich unbedingt son bügel haben wollen.

    oder gibt es dazu evtl alternativen?


    mfg

    henry

  2. #2
    musst am besten mal zum foh fahren der müsste das wissen. ausserdem kommt es auf das alter an denn diese riefegen dinger sind ja verboten worden, was so seitwärts rumging. nur der bügel vorne ist noch ok....

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Kannste komplett unter unmöglich abbuchen, es sei denn der Buegel ist aus kunststoff.

  4. #4
    DaPinky
    Gast
    hmm wieso das?? wegen fußgängerschutz ich mein die alten dinger haben ja auch eine ABE also die fürs cabrio....und die ganzen carios die verkauft werden haben die ja auch noch dran

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Alte bestätigte Montagen/ Eintragungen haben Bestand, die ABE's sind alle fürn Popo.

  6. #6
    ich hab sogar gesehen wie selbst jeeps die das serie jhatten umgebaut werden mussten....

  7. #7
    DaPinky
    Gast
    hmm das is natürlich blöd...aber zur frage zuück....wer hat diese umgebaut evtl kann man ja einen dranbauen und naja dann isses halt nich ganz legal....

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    frag doch mal beim tüv an, wie es aussieht

    aber wenn du das ding illegal dranhaben willst ist das keine gute idee, ist ja nicht garede unaufällig das teil.

  9. #9
    DaPinky
    Gast
    ja klar is das net grade unauffällig das mit dem tüv kläre ich ja momentan schon...nur weiß ich net wo man sowas evtl neu herbekommt....hier reden ale ja nur vom tüv :P

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Es gibt sowas neu nicht mehr zu kaufen, ausser für FORST und Offroad ohne § oder aus Kunststoff für die Strasse, aber die auch nur für "richtige" Autos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •