Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erdölkrise?!?

  1. #1
    jamale21
    Gast

    Erdölkrise?!?

    hab da was gefunden, find es ziemlich interessant und denk mir das könnte schon stimmen:
    http://alles-schallundrauch.blogspot...q=energiekrise

    was sagt ihr?

  2. #2
    gimlixz
    Gast
    Habs jetzt mal zur hälfte gelesen und wenn das stimmt mit der USA könnte sich ja bald etwas an den Preisen an der Tankstelle ändern.

    Ich bezweifel aber dass Amerika nur "monopoly-Geld" bezahlt, die Inflation hätte bei den Mengen an Öl schon total übergegriffen..

  3. #3
    Vangelis
    Gast
    hab mal n bissel gegoogelt,klingt ja alles ganz logisch was abiotisches öl angeht. mein verstand hat mir auch mal solche geistesblitze gegeben von wegen tote tiere und so in der masse wie wir verbrennen, aber andererseits ist ja torf und kohle nachweislich organisch...

    wird wohl alles sowas wie die verschwörung der zionisten, roosevelt aliens und die illuminaten sein...

    das einzige wo ich vorbehaltlos zustimmen kann ist dass thema der verteuerung des öls durch den handel an der börse

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    HAbs mir grad mal komplett durchgelesen, leider auch nur eine Meinung von einer Person, deren Wahrheitsgehalt schwer nachweisbar ist. Ich hab schonmal nen Bericht gelesen der sich mit dem gleichen Thema befasst hat, die Quelle war aber ähnlich unsicher.

    An sich scheint mir persönlich das ganze nicht so unlogisch und einige "Fakten" scheinen einfach nur plausibel zu sein.
    Ich denke die Wahrheit kann uns nur die Zukunft zeigen ...oder wenn die Ölproduzenten auf Euro wechseln

    Edit:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,490207,00.html
    an dem Vietnam Fald scheint schonmal was dran zu sein.

    mfg. Flo

  5. #5
    jamale21
    Gast
    Ich denke die Wahrheit kann uns nur die Zukunft zeigen ...oder wenn die Ölproduzenten auf Euro wechseln

    das wird amerika nicht zulassen, sonst ist die wirtschaft da ganz am ende wenn keiner mehr sein geld in dollar eintauscht um davon öl zu kaufen!!!
    deswegen werden die auch meiner meinung nach dieses jahr noch den iran angreifen!

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Vieles stimmt, aber noch mehr ist einfach "erfunden" oder nicht beweisbar. Wer sind die "einigen Wissenschaftler" wer ist "ein Experte" ???

    Wenn man seine Texte zu Globaler Erwärmung liest, fällts eher auf, dass da viel zusammengedichtet wurde

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    In dem anderen Bericht den ich gelesen habe werden die wissenschaftler auch namentlich genannt, ist im gesammten auch fachlicher geschrieben, nur der herausgeber passt mir garnicht. Nexus Magazin, ist so ein science fiction magazin, wenn ich das richtig verstanden hab, also eher fragwürdig... http://www.earthfiles.de/artikel/Oelschwindel.pdf

    mfg. Flo

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Sicherlich ist viel wahres dran, aber der Author hat wohl leichten Verfolgungswahn

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Die Meisten die so Texte veröffentlichen sind totale verschwörungstheoretiker, was der ganzen sache leider immer so einen surealen touch gibt...

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •