Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Abmahnung ?

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Bash-Treath
    Was ist ein Bash-Treath? Kenn ich nich...

    mfg

  2. #42
    Fishbone
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Was ist ein Bash-Treath? Kenn ich nich...

    mfg
    da hab ich doch glatt "T" und "D" verwechselt...btw:


    Zitat Zitat von Wikipedia Beitrag anzeigen
    bashen: Den Gegner besiegen, fertigmachen, vernichtend schlagen. Auch: den Gegner durchgehend angreifen, um ihn so „klein zu halten“, also am Spielaufbau zu behindern (besonders in Strategiespielen, auch „harassen“ [abgeleitet vom engl. „to harass“ – belästigen] genannt). Wird in diversen Ego-Shootern auch wörtlich als schlagen (engl.: bash), zum Beispiel mit einer Waffe, verstanden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet).html

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Was bashen ist, ist mir klar...

    Wenn, dann ist das ein Bash-Thread.


    Ist ja auch Wurscht!:-)

    Jedenfalls haut hier Keiner, Keinen, sondern man versucht nur Leuten ne Alternative oder Lösungsvorschlag aufzuzeigen...So seh ich das zumindest...
    Und falls du mit "hauen" unsern Satan666 meinst...dann kann ich dazu nur sagen, dass er Recht hat, mit seinen "Hau-Worten"...

    mfg

  4. #44
    Fishbone
    Gast
    naja, nich nur er haut.

    Aber iwie arten ja alle Off-topic Beiträge irgendwann in Beleidigungen, Rumgepöpel unw. aus...

    Offtopic Roxx !!!

  5. #45
    Zitat Zitat von Fishbone Beitrag anzeigen
    naja, nich nur er haut.

    Aber iwie arten ja alle Off-topic Beiträge irgendwann in Beleidigungen, Rumgepöpel unw. aus...

    Offtopic Roxx !!!
    das liegt aber zum größten teil daran das jeder meint er hätte recht und sich selber keinen irrtum eingestehen kann
    aber manchmal haben doch auch die anderen mal recht

  6. #46
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von [ForgottenHero]** Beitrag anzeigen
    das liegt aber zum größten teil daran das jeder meint er hätte recht und sich selber keinen irrtum eingestehen kann
    aber manchmal haben doch auch die anderen mal recht
    Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder?

  7. #47
    Fishbone
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder?
    und weiter geht der spaß

    (es gibt auch ältere die wneiger wissen haben..ja, sowas solls geben O_o )

  8. #48
    Einfach mal "kleine Brötchen backen" und durch LEISTUNG überzeugen, nicht durch dummes Gesabbel.
    Ja so is das in der Lehre. Aber später, wenn aber mal richtig Geld verdienen willst und ein gutes Ansehen genießt, dann gilt nur noch:

    "Nur dummes Gesabbel, KEINE kleinen Brötchen backen und Leistung muss man dann gar nicht mehr erbringen.

    Nicht so ganz einfach, alles zum richtigen Zeitpunkt zu machen ;-)

  9. #49
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder?
    ja türlich. ohne zweifel
    aber mal ganz ehrlich ich habs bei mir damals in der ausbildung auch gesehn das es von jahr zu jahr schlimmer wurd.
    null bock auf arbeit, geld wächst auf bäumen und wenn ein vorgesetzter was sagt dann labert der eh nur dünnes was man pauschal boykottieren muss
    das soll jetzt kein rum gehacke auf den threat ersteller sein, aber so ist die entwicklung nun mal.
    aber in 50 jahren werden sich alle zurück erinnern und nich noch so manches mal in den ar$ch beissen.

  10. #50
    Tigra1988
    Gast
    leute hallo gehts noch ? was manche hier für sprüche ablassen is ja mal echt der hammer !!!
    erinnert euch mal an eure zeit , ach was rede ich hier noch groß es is so die sachen sind halbwegs geklärt da er es mal eingesehen hat mal zu reden .
    Kann den scheiß hier jemand schließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •