Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: von Black-Bird (Rückrüstung auf Ori)

  1. #11
    tja viel arbeit
    kenn den noch aus 07 und denn "fast" fertig aus semd 08 ist wirklich ein sauberes auto und gut gemacht. .

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    echt schicker wagen!

    war die rückbank mal anders geplant? weil das leder sieht so aus, als wenn sie mal als ganzes gedacht wäre. wirkt so sehr abgeschnitten. ich hätte den einzelsietz auch als solchen bezogen

  3. #13
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ist es denn so schwer, den titel hinzubekommen?
    habe das mal angepasst...
    trotzdem schöner umbau!

  4. #14
    MisterI
    Gast
    Sieht echt schmackes aus!

    Gefällt mir echt gut dein VADER hast das Thema echt gut aufgegriffen und umgesetzt,
    Respekt.


    PS: Wer dem Film nicht kennt kurz Aufklärung, damit man sich nicht alle 6 Teile anschauen muss.
    Darth Vader alias Anakin Skywalker ist Lukes Vater.

    Grammatik, Rechtschreib und Inhaltsfehler vorbehalten

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich finds ne klasse Sache, weil alles ordentlich und schön durchgeführt wurde, hab mir das Auto ja auch schon live angeschaut. Dass da jeder das ein oder andere etwas anders machen würde, ist ja normal, ändert aber am guten Eindruck des Fahrzeug nichts.

    Mir persönlich gefällt die Frontansicht nicht, ich bin mittlerweile schon so alt, dass ich mehr auf leicht modifizierte Originaloptik abfahre, hat man ja eigentlich beim Tigra damals schon gesehen.
    Aber da gibts eben auch Leute, denen genau das überhaupt garnicht gefällt.

    Ich finde, es ist wichtig, dass man ein gutes Gesamtkonzept findet. Man muss nicht um jeden Preis ALLES ändern, um möglichst viel gemacht zu haben!

    Also, weiter so
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich schliess mich hier der einhelligen Meinung mal an.
    Fahrzeug sieht super aus von innen und aussen.
    Einer der wenigen Opels die begriffen haben das Tuning nicht an der Tür aufhört.
    Ausserdem stimmt die generelle Qualität die verbaut wurde. Auch ein Manko bei vielen Fahrzeugen.
    Weiter so.

  7. #17
    Was ist denn jetzt mit den Felgen?
    EDIT für 316is Style;-)
    Die 15" standen ja zum Verkauf.

  8. #18
    316i-IS-Style
    Gast
    Die sind doch drauf

  9. #19
    Black-Bird
    Gast
    Erstmal Danke an alle, ja im Winter wurden ein paar Kleinigkeiten gemacht.
    Das Auto steht erst seit gestern fertig bei mir in der Garage da ich ja vor 2 Wochen ein defektes Steuergerät hatte und das Auto in der Werkstatt stand.
    Morgen in der früh fahr ich zum Tüv und in den nächsten Tagen werde ich hier ein paar Bilder einstellen.
    Ist aber nichts wildes.

  10. #20
    nein überhaupt net, nix wildes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •