Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: H4 Xenon blue

  1. #1
    gtown4life
    Gast

    H4 Xenon blue

    Hallo
    bei uns in Göttingen gibt es derzeit bei einem Laden folgendes angebot
    H4 oder H7 Scheinwerfer
    Xenon Blue oder Xenon superweiß
    2 stück 5€

    zu dem laden ist zu sagen der vekrauft eig sehr viel marken ware die meist von letzte saison oder überproduktion ist..... haben da schon mehre sachen gekauft(haushalt) und nie war was dran

    nun die frage die H4 Xenon würden die in Opel Corsa B gehn.
    hatte mal irgendwo was gelesen das xenon nicht geht im opel corsa und sowas.... brauch ich den dafür ne andere xenon fassung oder sowas

    ist wahrscheinlich ein dummer Thread aber wolte das nur mal so wissen, mal lernt ja dazu^^

  2. #2
    servus, mit der bezeichnung xenon ist nur damit gemeint das es so leuchten soll wie xenon. wie aber jeder weiss verhelfensie nur zu weisseren licht und das wars. auch die ausleuchtung ist nicht so dolle.
    leiber ein paar euros mehr ausgeben (philips, osram und co) dann hasste schön weisses licht und eine noch bessere ausleuchtung...
    daher auch die schleuderpreise für das zeug ..

    Ps: Originale Scheinis H4
    Angel Eyes H7

  3. #3
    Tiefflieger
    Gast
    Ne andere Fassung wirste dafür mit Sicherheit nicht brauchen, das sind einfache H4 Leuchtmittel mit Xenon-Optik denke ich .

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    also viel taugen werden die nix...

    hol Dir lieber welche von Philips oder Osram

    ich hab zurzeit die Philips NightGuide 3in1 drinne...

    Die leuchten nach innen gelblich in die Mitte bläulich und nach außen hin weiß.. oder die Philips Vision Plus haben auch schön weiß geleuchtet..

    zum Thema Xenon:
    Da würd ich mir nur ein HiD System (wie es Mibo hatte) einbauen
    oder gleich komplett mit DS2 Brennern und Linse (von Mercedes oder anderen Autos) ABER DAS IST NICHT ERLAUBT

  5. #5
    DaPinky
    Gast
    wie kommt man eig. auf die idee das es für 5 euro echtes xenon geben soll ....werden bestimmt so dinger sein ala MTEC....sehen geil aus kann aber nur von abraten, in der nacht auf nasser fahrbahn siehste damit quasi 0...dafür halt wirklich weiß aber wie gesagt ausleuchtung is miees....dann lieber gelber un dafür gutes licht wie bei mir mit philips xtreme power

  6. #6
    Kai - S
    Gast
    Hab die MTEC auch drinne, sehen Optisch geil aus, stimmt, aber im Winter/Herbst müssen die raus weil wenns nass ist sieht man nix geschweig denn bei Schnee. Also bei weißen Leuchten würde ich sagen, immer die alten behalten, dann hat man im Winter die Sicherheit das man auch was sieht.

    mfg

    Kai

  7. #7
    DaPinky
    Gast
    wobei ich die nachts im schnee noch am besten fand

  8. #8
    hab mir letzte woche von philips die blue vision xenon effect rein geschraubt weil eine von den alten die biege gemacht hat. also bei trocken astreine ausleuchtng und auch schön weiss mit klarglas scheinis. beim dunkeln im regen auch noch sehr gut zu fahren. und für 11 euronen die funzel kannste echt nich meckern. aber fürn fünfer... dat is nix. finger wech!

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    diese lämpchen sind einfach nur mit xenongas gefüllt, bringt gar nix. sind einfach nur billiger schund.
    wenn du n schickes licht willst, kauf dir philips vision plus oder xtreme power. die halten dann auch länger als n halbes jahr.

  10. #10
    Kai - S
    Gast
    @ DaPinky..

    Hast du Klarglas drinne? Kann evtl. daran liegen das ich noch die org drinn hab!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •