Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wer nen extra teuren Corsa-B braucht ;-)

  1. #1

    Wer nen extra teuren Corsa-B braucht ;-)

    http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...87204/ls3/pn3/

    angeblicher Tuningworldgewinner 2005 und 2006

    vor 1 Jahr war er auch schon drin bei Ricardo und eBay.ch für 29000 SFR ~ 19000 Euro

  2. #2
    Jesus16V
    Gast
    Naja der Haut mich aber jetzt nicht wirklich um muß ich sagen. Meine das da der ein oder andere hier im Forum mit leichtigeit drann vorbei zieht.

  3. #3
    HardcoreCorsa
    Gast
    Also da muss ich Jesus16V vollkommen rechtgeben. Aber davon mal abgesehen ist das ne ganz schöne Stange Geld. Dafür bekommt bestimmt was größeres und besseres. Wer in der jetztige Lage soviel Geld überhat



    Gruss Manuel

  4. #4
    esprit
    Gast
    Zitat Zitat von Jesus16V Beitrag anzeigen
    Naja der Haut mich aber jetzt nicht wirklich um muß ich sagen. Meine das da der ein oder andere hier im Forum mit leichtigeit drann vorbei zieht.
    is ja auch geschmacksache...kommt ja net drauf an wieviel dran gemacht ist,muss ja einem selber gefallen

  5. #5
    boah kommt der böse von vorne! die front, die spiegel, da passt alles

    der rest gefällt mir nicht...

  6. #6
    Jesus16V
    Gast
    Das ist meine meinung Geschmack ist die sache des eigners und ich würd ihn mir nicht kaufen. Wem er gefällt hat meinen Segen ihn zu erstehen.

  7. #7
    Bis auf die Radläufe finde ich den ganz geil, aber fürn Alltag ist dass nichts. Allein schon wegen der Lackierung, da schmerzt jeder Steinschlag der größer ist als 5 µ

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ein verbastelter Corsa mit 1,4er-Leiche...Für den Preis denk ich über nen Insignia nach...

    Ähm...bei den 55.000 SFR die er da als Tuningpreis angibt, hat er wohl Fahrzeuganschaffung, sämtliche Wartungsarbeiten + McDonalds-Besuche mitreingerechnet...

    mfg

  9. #9
    Die Schweizer haben sowieso nen Knick in der Optik.

    Aber der Preis und dann mit dem Motor und dem ganzen GFK-Zeug dran, dass der sowieso schon beim Anfahren fast nicht mehr zieht...

  10. #10
    der lack is wirklich schön und hat sicher auch ne menge
    gekostet aber hallo was is das für ne preisvorstellung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •