Seite 16 von 520 ErsteErste ... 614151617182666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #151
    Ja das ist fürs Käfigrohr...
    Was hastn du gebastelt mit dem heckklappenmechanismus?

  2. #152
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Hab das Teil bei eBay günstig bekommen mit Rechnung.
    Neu beim Foh 76,45
    Ho Man ich dachte ich hab bei Opel viel bezahlt 35Euro mit 5Euro Rabat

  3. #153
    hab gekuckt wie das heckklappenschloß entriegelt und mir dann nen hebel gebaut der in den originalmotor eingehakt wird und wenn der saft bekommt den hebel am schloß aufdrückt, rein vom logischen her dürfts funktionieren...

    ...hoff ich kann heut abend noch paar bilder einstellen, bin grad noch am basteln

  4. #154
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Ok....

    Wo der black-dolphin seine kofferaumverkleidungen postet, informier ich euch dann auchmal über meinen Zwischenstand:
    Hab jetzt 2mal gespachtelt, und die andere Seite noch komplett vor mir...
    wenn ich das so sehe wirst aber noch einige male spachteln müssen! Ps kauf dir nen ordentlichen exzenter schleifer der spart zeit und geld an material.

    Hab mir nen festo schleifer geholt. kostet zwar 500€ macht aber bessere schliffbilder, ist schneller da grobgang verfügbar unddie schleifscheiben sind standfester!!!!

  5. #155
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Ho Man ich dachte ich hab bei Opel viel bezahlt 35Euro mit 5Euro Rabat
    Ich hab insgesamt "nur" 23€ bezahlt

  6. #156
    Da wird net mehr viel geschliffen, die werden bezogen, da kommts net auf jeden mm an...

  7. #157
    R4MP
    Gast
    Was kosten die Speedster Pedalen denn beim FOH?

  8. #158
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Was kosten die Speedster Pedalen denn beim FOH?

    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    ja die gibts wirklich, wo der komplette satz speedster pedalen nur knapp 12 .-- € beim foh kostet .......
    abcdefghijkl

  9. #159
    und warum haste dann die ganze fläche mit harz bezogen?
    hab damals meine seitenteile nur punktuell mit harz+gewebe bezogen reicht völlig wenn sie mit stoff oder leder bezogen werden und die sind beim einbau dann auch noch flexibel...... macht sinn beim käfigeinbau.....

  10. #160
    Vergleich mal meine abgeänderten verkleidungen mit denen vom black-dolphin seinen...
    Ich hab die öffnung für die boxen, die aussparung für die hinteren gurte und die klappen von den domen zugemacht...
    Die waren schonmal mit k-leder bezogen, aber dann muss auch mal was neues her...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •