Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162

Thema: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

  1. #131
    KayBeeBaby
    Gast
    Was ist fuer dich nen DTM auspuff?

    Die, die nach oben gebogen sind?

  2. #132
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    genau die, die nach oben gebogen sind, sodass du dort im stehen schön rein pissen kannst im vorlksmund deswegen auch pissrinne genannt

  3. #133
    Otti
    Gast
    leute hab da mal ne frage.. will mir ne heckschürze holen für mein facelift, die allerdings eine vorfacelift schürze ist.. jetzt hab ich gehört das der ratlauf oder innenverkleidung vom kotflügel (wie ihr es nennen wollt) von beiden baureihen verschieden sind.. stimmt das denn? wie sieht das bei der front aus?

  4. #134
    DDStyle87
    Gast
    Heckstoßstange, da musst du dir auch die Radlaufblenden vom Vor-Facelift holen, die sind länger, als die des Facelifts (die Stoßstange ist an dieser Stelle nämlich kürzer). Der Befestigungspunkt für die Schraube, an der auch die Heckstoßstange befestigt wird, ist auch beim Facelift noch gegeben. Leider fehlt beim Facelift das Loch für den geclipsten Teil der Radlaufblende, also entweder kleben oder so lassen^^
    Und denk hier noch an die NSL + Kabel.

    Frontstoßstange ist kein Problem, da hat der Facelift nur im Unterschied zum Vorfacelift 2 Aufnahmen an der Seite, die man aber einfach abschrauben kann und dann die Vorfacelift Stoßstange dranbauen kann.

    Ich habe ja auch nen Facelift und habe "zurückgerüstet"

  5. #135
    Otti
    Gast
    soweit hab ich das jetzt verstanden.. war mal beim FOH und wollte preislich wissen was das kabel für die vorfacelift nsl kosten und die radlaufblenden..

    die radlaufblenden kosten alle beide hinten 52€ und das kabel war ne längere geschichte der hat mir von gott und die welt erzählt, dass der corsa einen kompletten kabelbaum von vorn bis hinten hat und da wäre nix mit einfach ein stück kabel austauschen..

    dann hat er ausgerechnet was es kosten würde des umzubauen und da häts mich fast umgekippt.. 300 eier! ich dachte nur, ok du hast dein meister in dem beruf gemacht, ich sag jetzt einfach mal nicht, dass im forum was anderes drin steht, was nicht so aufwändig und teuer ist mit dem kabel

    so wie ich es aus dem forum gelesen hab, wird doch einfach ein kleiner kabelbaum mit dem anderen stecker für die nsl ausgetauscht oder?

  6. #136
    DDStyle87
    Gast
    Einfach nur Kabel hinten tauschen. Kostet glaube ich 30-40€. Nix mit Kabelbaum. Schönen Gruß an den Mitarbeiter

  7. #137
    Otti
    Gast
    und aus was besteht des alles? paar kabel und ein anderer stecker oder wie?

  8. #138
    DDStyle87
    Gast
    Der Kabelbaum endet an einem Auslass im Heckträger. Dort liegt zur Verbindung mit der NSL bzw. den NSLs ein weiteres Kabel. Dieses unterscheidet sich bei Facelift und Vorfacelift in Form des Steckertyps der zur NSL führt. Sag dem FOH einfach, dass du nen Corsa C Bj. 01 hast und das Kabel für die NSL brauchst und fertig.

  9. #139
    Otti
    Gast
    ah ok

    oder hat hier im forum vll eines günstig abzugeben?

  10. #140
    Meld dich mal bei mir hab noch nen kompletten Kabelbaum vom Vorfacelift. Ich bin aber auch der Meinung das es der ganze Kabelbaum ist und die NSL nicht dran gesteckt wird bin mir bei den vielen Kabeln die ich in letzter Zeit getauscht hab aber nemmer 100% sicher.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 10:48
  2. KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 21:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •