Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Sound mit Mantzel Gruppe A =)

  1. #11
    Zitat Zitat von CaptainKoma Beitrag anzeigen
    u meinst nur esd tauschen bringt keine punkte?
    Kommt eben darauf an was du jetzt genau haben möchtest.
    Ein ESD bringt nur etwas für den Klang und nicht für die Lautstärke. Durch einen ESD wird der Klang dumpfer. Ohne Lautstärke bringt das aber auch wenig, und die kommt durch den Mittelschalldämpfer.

    Ich empfehle aber wie immer eine Gruppe A-Anlage.

    Aber hole die bloß keine Gruppe N bzw. Atrappe. Abgesehen davon dass sie illegal sind, klingen die echt daneben und blamierend.

  2. #12
    CorsaBenni
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Kommt eben darauf an was du jetzt genau haben möchtest.
    Ein ESD bringt nur etwas für den Klang und nicht für die Lautstärke. Durch einen ESD wird der Klang dumpfer. Ohne Lautstärke bringt das aber auch wenig, und die kommt durch den Mittelschalldämpfer.

    Ich empfehle aber wie immer eine Gruppe A-Anlage.

    Aber hole die bloß keine Gruppe N bzw. Atrappe. Abgesehen davon dass sie illegal sind, klingen die echt daneben und blamierend.


    Wen ich sowas schon höre!! bloß keine gruppe n bzw attrape dann könnte ich kotzen eine attrape ist immer so gut wie der endschalldämpfer ist einziger nachteil ist es das sie illegal sind !! Was aber nicht heißt das sie deswegen so scheiße sind

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von CorsaBenni Beitrag anzeigen
    Wen ich sowas schon höre!! bloß keine gruppe n bzw attrape dann könnte ich kotzen eine attrape ist immer so gut wie der endschalldämpfer ist einziger nachteil ist es das sie illegal sind !! Was aber nicht heißt das sie deswegen so scheiße sind
    Denkste auch nach beim Schreiben? das Wort "Illegal" sagt wohl alles. Wenn dich die Grünen damit anhalten und dich zum TüV zerren können die dir deine Karre mal einfach so stilllegen. Wow super dein Auto macht Lärm wie ein Panzer , schmeißt genauso viel Dreck nach draussen und ist illegal. Volle Punktzahl würd ich mal sagen. TOP.
    Für das Geld , das du dann für ein neues Auto zahlst bzw für die Strafe für die "Illegale" Attrappe (Verarschen von TüV Prüfern und Polizei) kannste dir auch eine wunderschöne, nagelneue Gruppe A Anlage kaufen.

  4. #14
    hast ja net unrecht ne dom,aber was ich(persönlich)viel
    schlimmer find is wenn er laut wie hulle von der ampel
    los fährt und trotzdem vom twingo und co so stehngelassen
    wird.....
    ich hab absolut nichts gegen nen schönen(lauten)sound,nur
    dem motor sollte er angemessen sein..!!!!

  5. #15
    Zitat Zitat von CorsaBenni Beitrag anzeigen
    Wen ich sowas schon höre!! bloß keine gruppe n bzw attrape dann könnte ich kotzen eine attrape ist immer so gut wie der endschalldämpfer ist einziger nachteil ist es das sie illegal sind !! Was aber nicht heißt das sie deswegen so scheiße sind
    Was bist du denn für ein Troll?
    Mal abgesehen davon verstehe ich kein einziges Wort von dem, was du da von dir gibst.

  6. #16
    chris90
    Gast
    ohaoha, hört sich richtig geil an.
    wieviel ps hat deine schleuder?^^

  7. #17
    blitzinside
    Gast
    Ich schätze mal so um die 120-130...war noch nicht auf nem Prüfstand

    Bin noch auf der suche nach nem Fächerkrümmer...hat noch jemand einen für nen C20NE?

    Welchen kann man eigentlich nehmen? Den vom Astra, Vectra? Oder Kadett?

    Umarbeiten muss man ihn ja sowieso

    MFG

  8. #18
    CorsaBenni
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Troll?
    Mal abgesehen davon verstehe ich kein einziges Wort von dem, was du da von dir gibst.

    Muß du gerade sagen !!!! Ein Troll der sich mit Schalldämpfern besser auskennt als du

  9. #19
    CorsaBenni
    Gast
    Ich will hier kein streß verbreiten , nur ich kann das nicht ab das manche leuten nicht sachlich agumentieren können. Sie werden sofort beleidigend.

  10. #20
    Na wenn du noch nicht einmal richtig lesen kannst, dann ist ja gut. Ich habe geschrieben, dass sie illegal sind, aber du motzt rum und meinst ebenfalls, dass sie illegal sind. Hier ging es ja auch um Endschalldämpfer und nicht Mittelschalldämpfer. Also was willst du jetzt?

    Wenn mich jemand anmotzt, dann motze ich auch zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •