Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Spoilerlippe

  1. #21
    Ich hab an meiner gecleanten Facelift die vom Astra G drunter.Die braucht man nur in den Ritz schieben,von unten verschrauben und nachher einen Schnitt machen dann passt es. Wahren so 15 min arbeit...Finde es sieht ganz gut aus oder nicht??Und ja, ich könnte den Wagen auch mal waschen...aber erst ende März

    gruß alex

    hier ein Pic





  2. #22
    Ghost
    Gast
    So zu der Renault Lippe. Es gibt 2 Versionen einmal vom Espace (siehe Bild PKstyling) und einnmal die vom Laguna (siehe Bild Ghost). Vom Look her sind beide gleich nur die Espace ist nach unten hin größer sie hat noch eine 2te Wulst!
    Ist geschmackssache denn die Espace sieht tiefer aus finde aber das die andere besser passt.
    Vom Preis her kosten beide 160€ mittlerweile neu.
    Wenn du Glück hast gibts beim Schrott welche (bei uns war nie eine)
    ansonsten immer mal bei Ebay schaun (meistens kompl stoßstange lippe verkaufen die nicht einz)
    Meine Stoßstange hab ich für 60€ geholt und dann die Lippe abgemacht und weggeschmissen *gg*

  3. #23
    PKstyling
    Gast
    Dann bin ich ja recht gut weg gekommen mit 10 € beim Schrotti

  4. #24
    spikethetaurus
    Gast
    Hat jemand erfahrungen gemacht eine Lippe zu Lackieren?
    habe mal gehört das es gehen soll, aber mit viel weichmacher im Lack. Kann mir halt nicht vorstellen das es so funktioniert!

    Ich will mir wieder eine Originale Front dran machen, weil meine GFK Schürze echt fast nix aushält und das Schwert zu weit nach vorne raus kommt.

    Ist echt zu Weinen

  5. #25
    Ghost
    Gast
    Gehen tut das fast alles aer es macht nicht wirklich sinn...
    macken wirst du dir immer reinfahren. genau aus dem grund wie du hab ich meine getauscht gegen ne gummilippe. einfach mit plastikschwärzer schön schwarz machen und dann passt die an jeden lack !

  6. #26
    spikethetaurus
    Gast
    Danke für deine schnelle antwort...

  7. #27
    Hi ich grab das hier mal wieder aus, hab in der Suche und bei google und eBay nix gefunden!

    Hab heute abend auf ner Tankstelle in Hannover ne Frontlippe an nem Corsa B Facelift gesehen, weiß aber leider den Hersteller nicht!
    Der fahrer war leider auch nich zu ermitteln!
    Hab schon alle mir bekannten hersteller abgegrast, aber auch nix gefunden!

    Hier das Bild, leider nur im Halbdunkel mit Handy:

    Sieht entfernt irgendwie nach CSR aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •