Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: Corsa C Grill's, Stoßstangeneinsätze und Chromspange

  1. #91
    Vale
    Gast
    bei ebay wird grad wieder ein steimetz-gril vorfacelift verkauft


    stossi drangelassen


    hab auch ein gsi grill bei den nebelscheinwerfer verbaut(hab ich aufgegriffen von der 1 seite diesen threads)

  2. #92
    Nordlicht
    Gast
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Ich ahb die Stoßi dran gelassen und ja du musst sägen! Ist aber easy und in 20 Minuten ist alles gebacken!
    Danke

    Also kann man den Original Grill garnich mehr zurückrüsten wenn man sägen und kleben muss!?

  3. #93
    Vale
    Gast
    nope geht nicht mehr


    es würde bestimmt gehen wenn man das plastik schmelzen würde und zusätzliche stabilisation dran macht(nicht scherzhaft gemeint).

    aber für was rückrüsten? lass es doch einfach dran

    P.S. war auf deiner Seite...du hast doch ein facelift modell da musst du nichts sägen..wird doch geclipst

  4. #94
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    ehm wenn die nur geqlipst werden wie bekommt man dann den orginal grill weg?
    bei mir ist der fest an der stoßstange dran soviel ich gesehn hab...

  5. #95
    HAL-MW86
    Gast
    Beim Facelift muss der originale Grill anhand einer Anleitung weggeschnitten werden...da is nix mit Clipsen...der grill ist eins mit der Stossi und wenn du das machst nimm die Stossi ab...geht einfach bequemer...und viel Spass beim sägen...

  6. #96
    Vale
    Gast
    dann tschuldigung für die falsche info

  7. #97
    Nordlicht
    Gast
    Na mal schauen wann ich dazu komme,bei dem Wetter hab kein Bock zu schrauben...

    @Vale wegen zurückrüsten,kann ja sein das man den Irmscher Grill nich mehr sehn kann und wieder auf original bock hat.Hatte vorher schon überlegt die Chromleiste schwarz zu machen,aber dann hat Frauchen den grill für nen guten kurs geschossen...

    Aber Danke für die Tips.

  8. #98
    Vale
    Gast
    falls jemand interesse hat..hab ich zufällig gefunden

    bis 2003 steinmetz grill

    http://cgi.ebay.de/Steinmetz-Grill-O...item19b95bc749

  9. #99
    Perci_sdt
    Gast
    Tach...also ich kann mich für die ganzen Standard-Grills nich begeistern...darum war ich beim Lacker und der hat aus der originalen Stoßstange ein UNIKAT gemacht

  10. #100
    Vale
    Gast
    meinst du jetz stoßstange oder grill?

    bilder?

Ähnliche Themen

  1. Hallo !!! :)
    Von APEXI*GR im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •