Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3D Fernsehen für Zuhaus

  1. #1
    Fummy
    Gast

    3D Fernsehen für Zuhaus

    Hallo zusammen,

    wollt mal nachfragen wer noch alles 3D-Fernsehen zuhause hat?

    Bin auf der Suche nach Tips für nen neuen Film

    Hab tu ich:
    - Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen (netter Film und schöne 3D effekte)

    - Kampf der Titanen (da war das 3D im Kino schon grottig und is für zuhaus genauso)

    Nun stellt sich mir die Frage was jetz als nächsten?! Die Doku übern Grand Canyon soll von den Effekten her so ziemlich das beste sein...aber ich glaub ich will mir net ne Doku reinziehen

    Avatar gibt es nur für Panasonic 3D Käufer, obwohl grad einer auf E-Bay drin ist...aber für 150 Euro ne danke!

    Vielleicht hat ja hier einer nen guten Tip

    MfG Fummy

  2. #2
    Welchen 3D Fernsehen haste denn überhaupt?

  3. #3
    Fummy
    Gast
    Nen Samsung LE46C750 mit nem BD-C5900 Blu-ray 3D Player

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ich selbst hab kein daheim weil mir die scheiss 3D Brille kein meter zusagt, montiere und liefere aber mehr als genung davon. Sonst ein netter Effekt, Samsung hat da im moment die Nase vorn meiner Meinung nach. Habe mir Alien & Predator glaub ich heißt der Comic Film angeschaut, die Effekte sind schon echt genial vorallem wenn auf einmal ein Ball auf dich zufliegt und du nicht damit rechnest.

  5. #5
    @ Corex

    Ja das nervt mich auch am meisten an der Technik...... bin Brillenträger.
    Die billig 3D Brillen aus dem Kino kann ich kaum über meine setzen...drücken an den Flüglen oder sitzen nicht richtig. Da darfste keine Emotion zeigen sonst fliegt sie auf den Boden!

    Gleiches Spiel bei den Fernsehern

  6. #6
    Ich war im Saturn und hatte meine Sonnenbrille auf. Die Brillen, die die da hatten, kann man auch aufsetzen, wenn man eine Brille auf hat. Sieht dann halt doof aus und fühlt sich auch so an. Die halten aber. Außerdem hat man ja so eine Brille nicht stundenlang auf.

    Was die 3D-Technik angeht. Wer sich so etwas in diesem Jahr und im nächsten Jahr kauft, der verkauft sich. Die Hersteller bringen im kommenden Jahr TVs heraus, bei denen man keine 3D-Brille mehr braucht. Ist dann also in etwa vergleichbar mit der Technik, die im März beim neuen Nintendo 3DS zum Einsatz kommt. Der braucht auch keine 3D-Brille.

    Ein 3D-Fernsehr lohnt sich in diesem und im nächsten Jahr nicht, man weiß ja noch nichtmal, ob sich das überhaupt durchsetzt. Man kann aber sagen, dass sich 3D-TV mit Brille NICHT durchsetzen wird, das sieht man jetzt schon an den Verkaufszahlen, und die meisten sind eben nicht gewillt, so ein Ding auf der Nase zu tragen.

  7. #7
    Fummy
    Gast
    Bin Brillenträger und mich stört die Shutterbrille net wirklich

    Fernseher hätte ich eh nen neuen gebraucht, und mit der Ausstattung was meiner jetz hat...hätt ich ohne 3d net viel weniger gezahlt!
    Das selbe gillt für den Player!

    Also das nächstes Jahr sowas kommen soll, davon hab ich noch nix gehört!
    Hab gehört das mit 20" Bildschirmen getestet wurde, wo aber der 3D Effekt nur in nem bestimmten Betrachtungswinkel zu stande kam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •