Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mtech Verstärkungsbleche

  1. #1
    kimi2003
    Gast

    Mtech Verstärkungsbleche

    Moin,

    ich wollte mal Fragen ob jemand schonmal die Mtech Verstärkungsbleche für den Corsa bestellt hat. Wäre cool wenn mir jemand gegen eine kleine Aufmerksamkeit Pappschablonen davon schicken könnte.
    Es ist mir nämlich ein bisschen zu teuer, für Bleche die ich selber fertigen kann 69€ zu bezahlen. Achso ich hab die Karosserievariante 2!

    Mfg Felix

  2. #2
    kimi2003
    Gast
    Gut dann werde ich mir wohl oder übel die Bleche kaufen müssen :-)

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich hoffe du hast echt nichts anderes erwartet oder?

    zu geizig da man selbst bauen kann aber nicht fähig da man nicht selbst messen kann?

  4. #4
    kimi2003
    Gast
    Doch aber woher soll ich genau wissen wo die verschweißt werden.
    Bei Mtech ist die Rede davon das sechs Bleche geliefert werden.
    Jedoch kann ich nicht genau zuordnen wo alle Bleche genau zu verschweißen sind.

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das is eben der unterscheid an selbst bauen können und selbst bauen wollen

    geb das geld aus und fertig

    bei 70€ das geizen anfangen ?

    und erwarten das andere für dich 70€ ausgeben und für dich messen?

  6. #6
    kimi2003
    Gast
    Die Bleche fertigen und an den richtigen Stellen verschweißen ist nicht das Problem. Sondern die Platzierung :-) Bei 70€ sollte ja schon dabei stehen wo die Bleche hinkommen.

    Und du hast recht bei 70€ brauch ich nicht anfangen zu geizen

    Edit: Ich hab nicht gesagt oder erwartet das mir jemand Hilfe gibt/ geben kann. Ich hatte es nur für eine Möglichkeit gehalten da ein paar Euro zu günstiger zu kommen. Wenn es nicht geht dann ist das ok.

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von kimi2003 Beitrag anzeigen
    Die Bleche fertigen und an den richtigen Stellen verschweißen ist nicht das Problem. Sondern die Platzierung :-) Bei 70€ sollte ja schon dabei stehen wo die Bleche hinkommen.

    Und du hast recht bei 70€ brauch ich nicht anfangen zu geizen

    Edit: Ich hab nicht gesagt oder erwartet das mir jemand Hilfe gibt/ geben kann. Ich hatte es nur für eine Möglichkeit gehalten da ein paar Euro zu günstiger zu kommen. Wenn es nicht geht dann ist das ok.
    geh doch mit guten beispiel vorran,kauf se und lass schablonen fertigen mit denen lässt es lasern udn verkaufst es hier für 20€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •