Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Benötige Handbuch für Tigra a S93

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Reparaturhandbuch für Corsa B / Tigra A als PDF. Weiß aber nicht, ob das erlaubt ist, wenn ich das verteile. Steht alles mögliche drin, wie man etwas macht, egal ob Fensterheber ein- und ausbauen oder Zylinderkopf ein- und ausbauen. Sind sogar Bilder mit dabei.
    wenn es daselbe ist was ich habe ist es Urheberrechtlich geschützt und damit untersagt öffentlich zu verteilen.

    MFG Bernd

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Nur hat ein Reparaturhandbuch nicht wirklich viel mit einer Bedienungsanleitung zu tun..
    Entweder gebraucht bei Ebay oder halt beim Opel Händler neu besorgen, 30€ ist jetzt auch nicht die Welt wenn man sich ein Auto im 4-stelligen Bereich leistet.

  3. #13
    Oder vielleicht mal einfach eine liebe Mail ans Opel Service-Center schicken. Wenn man sich Anleitung downloaden kann von aktuellen Modellen...der Tigra war ja auch mal aktuell, da sollten die dann ja auch PDFs davon haben. Aber auf der anderen Seite wollen die Ihren Händlern wohl auch nicht das 30-Euro-Geschäft vermiesen

    Ich würds einfach mal versuchen. Kannst aber aktuell 5 Wochen auf eine Antwort warten

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also wo wir damals eine gebraucht haben wurde, hat dieser unser FOH betsellt, Kostenpunkt 8€.

    MFG Bernd

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Einfach aus nem Abwrackauto besorgen, Corsa und Tigra sollte ja fast gleich sein und reichlich rumstehen.

    JA, es sit normal das beim schliessen des Heckdeckels, das Fenster der Beifahrerseite auf und zu geht.

  6. #16
    Bei mir nicht....oO (Ist mein Auto wohl defekt? Kann es am AGR liegen?)


  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    @ Wisseler, welches Baujahr ?

  8. #18
    Bj. 96!

    Oder liegts vielleicht doch am Rost im Tankstutzen

    Und ja ich weis das es bei BJ. 96 noch keine "automatische Scheiben Hochfahr Gedähns Dinges" gab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •