Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: von Corsanine (Vorbereitung auf Saison 2010)

  1. #1
    Corsanine
    Gast

    von Corsanine (Vorbereitung auf Saison 2010)

    So ... das ist also meine kleine
    Vorab erstmal ein paar Daten:

    Ursprüngliche Daten:
    Marke: Opel
    Modell: Corsa C
    Baujahr: 02/05/2002
    Motor bis Aug. 2009: 1,0L (58 PS)
    Originalfarbe bis 2009: Petrolblau

    Tuning-Daten (Stand: 13.12.2009):
    Motorraum: Umbau auf 1,8l

    Fahrwerk:
    Kumho-Reifen 195/45
    Borbet BS 7,5x16
    K.A.W. 50/30 mm

    Interieur:
    Amaturenbrett mit schwarzem Leder überzogen
    Himmel mit Leder überzogen
    Chrom-Lufteinlässe
    Türpappen in Schwarz/Silber
    Sitzbezüge "Leder-Optik"
    Chrom-Sportpedalen
    Alufußmatten vorne & hinten
    TID & Mittelkonsole in Carbon

    Exterieur:
    Heckscheibenaufkleber "Mädchen dürfen das"
    Frontscheibenaufkleber "www.Opelgarage.de"
    Effektlack

    Aerodynamik:
    Frontschürze Racedesign
    Schweller Racedesign
    Heckschürze Racedesign
    Dectane Sportspiegel mit Blinker
    Heckklappe gelceant
    Hintere Türen gecleant
    Blinker gecleant (Am Kotflügel)
    Böser Blick aus Metall (Eigenbau)
    Einarmwischer von Bonrath

    Audio:
    Vorne: BullAudio 16,5mm
    Kofferraum: Blaupunkt Subwoofer & 2-Kanal Verstärker von Blaupunkt
    Radio: Becker

    Sonstiges:
    Asso Duplex-Anlage
    getönte Scheiben
    GSi-Rückleuchten
    Carparts Angeleyes Frontscheinwerfer
    Osram Diadem Blinker


    ___________________________________

    Juni 2007



    Omg, alles grau...


    Als aller erstes mussten erstmal ein paar Felgen drauf. DBV Arizona *lol* na ja .. besser wie Stahlfelgen!


    Im Winter ging es auch gleich voll los. Das Bodykit günstig ersteigert bei eBay von einem Opel-Händler (der wollte wohl auf original zurückrüsten.. lässt sich ja besser verkaufen)


    Im April 2008 wurde dann alles in Petrol Blau lackiert


    Juni 2008 kamen wir dann auf die Idee die Schweller anzulaminieren, war wir sie vorher nur mit Scheibenkleber geklebt hatten, sah das alles andere als gut aus.






    Mein Innenraum 2008.. na ja nicht wirklich prikelnd.. aber das blöde grau ist raus *lol*


    Es musste ja so kommen. Winter 2008 bekam ich es mit einem derartigen Schneeklumpen zu tun der vorne alles heilgelassen hatte aber dafür hinten meine Stoßstange durchschossen hatte o.O


    Was solls, ein kleiner Rückschlag. Aber wir planten weiter die neue Saison. Ein böser Blick musste her. Eigenbau.




    April 2009 war der Corsa dann bereit für die Lackierung. Die hinteren Türen waren gecleant, die Seitenblinker auch, neue Spiegel mit Blinker waren dran. Los gehts


    Mai 2009 - Nackig ^^




    Juni 2009 .. bekam ich sie dann wieder Wow. Was für eine Farbe. *leucht*




    Eigentlich wollte ich schon immer mehr PS haben. Ich machte mich also im Internet auf die Suche nach einem Unfallwagen und wurde bei mobile.de fündig. 3 Stunden von mir entfernt. Auto kostete 550 Euro. Trailer geschnappt und hingefahren. 3 Wochen später haben wir den Motor dann umgebaut. Wir konnten vom Unfallwagen viel übernehmen bis auf Kühler und Lüfter.






    Das ist nun mein derzeitiger Innenraum. Da wird sich 2010 noch einiges tun Türpappen sollen mit Leder überzogen werden.. genaues weiß ich noch nicht.. und die Sitze sollen auch überledert werden


    Hab viele Details vergessen. Wäre jetzt zu lang o.o Wenn ihr fragen habt... fragt ruhig

    Im moment sind wir beide zwischen Himmel und Hölle. Beim Motorumbau ist sie fast von der Bühne gerutscht usw. aber im moment ist alles gut soweit. Sie ist halt nicht perfekt sag ich mal o.o

  2. #2
    chrismad
    Gast
    sehr schön gefällt mir gut aber wie haste des mit den hinteren Türen gemacht? gehn die überhaupt noch auf? und was sagt die Rennleitung dazu?

    aber sonst gefällter mir echt super

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Sind da Bilder zwischen den Texten, ich sehe nixx ??

  4. #4
    ich find ihn mega geil ehrlich gesagt ist der erste C der mir gefällt und das sogar sehr und sry das ich frag aber deine farbe hat die ien name ich find die geil^^

  5. #5
    Corsanine
    Gast
    Zitat Zitat von chrismad Beitrag anzeigen
    sehr schön gefällt mir gut aber wie haste des mit den hinteren Türen gemacht? gehn die überhaupt noch auf? und was sagt die Rennleitung dazu?

    aber sonst gefällter mir echt super
    Ist alles eingetragen auf einen 3-Türer. Ich hab im Innenraum 2 Knöpfe mit denen die Türen aus der Verankerung rausspringt (mit Hilfe eines elektrischen Türöffners, die normalen von ebay ^^) und du sie dann öffnen kannst. Aber im moment hab ich sie nicht angeschlossen, da ich im Innenraum bisschen rumbastel ^^

    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    ich find ihn mega geil ehrlich gesagt ist der erste C der mir gefällt und das sogar sehr und sry das ich frag aber deine farbe hat die ien name ich find die geil^^
    Jap die Farbe hat einen Namen. Wurde aber auch noch was beigemischt. Name wird nicht verraten sorry

  6. #6
    MIEZE
    Gast
    subba schön...
    toll...
    obwohl ich eher auf dezent steh...
    aber der gefällt mir echt gut!!!

  7. #7
    dem kann ich nur zustimmen: der schönste 5-türer c den ich je gesehen habe! mal sehen ob meiner auch noch annähernd deine richtung einschlägt..

  8. #8
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    hallo,
    @Corsanine:
    bitte mal den titel anpassen und richtigstellen!

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wurde das kaputte Heck repariert?

    Hmm...hätte vielleicht lieber ne neue Stoßstange genommen...
    Habe schon oft gesehen, dass man dann Unterschiede in den Stegen sieht, wenn die repariert sind.

    Ansonsten find ich das Auto auch sehr schön.
    Hast wirklich was draus gemacht....

    Und wegen dem Lacknamen...sorry aber sind wir nicht aus dem Alter raus, wo wir sagen "Ätsch, nö, ich verrats dir nicht!"...?

    mfg

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Und wegen dem Lacknamen...sorry aber sind wir nicht aus dem Alter raus, wo wir sagen "Ätsch, nö, ich verrats dir nicht!"...?
    Akzeptiers doch einfach! ;-)

    @Corsanine
    Ist doch schick geworden. Nicht alles mein Geschmack (aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden), aber schaut ordentlich aus... Die Farbe gefällt mir auch gut, denke aber das die real noch besser kommt... ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •