Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Lambo Doors selber einbauen ????

  1. #1
    white Corsa
    Gast

    Lambo Doors selber einbauen ????

    Hallo eine Frage und zwar kann man diese Lambo Doors für den Corsa B selber einbauen ??

    http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lam...item2a04129150

    Mfg

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Ohne draufzuschauen!

    Sind so billig Dinger, stimmts?

    Laß die Finger davon, is universal Rotz ohne TÜV!!!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Aber immerhin gibt es eine FZ Kopie von einer Eintragung für den Tüv

    Finger weg !

  4. #4
    Ghost
    Gast
    LSD Doors verlangt auch nicht umsonst einfach 1200€ mehr ! Man muss überlegen der Umbau ist eh nicht das Gelbe vom Ei, wenn aber noch beschissenes Material pluss *beschissener* Einbau dazukommt dann artet das eher in Frust aus !

  5. #5
    Ich glaube das sind die die mein Kollege gehabt hat.
    Haben die eingebaut und meine noch zu ihm ist nicht toll die teile.
    War ihm aber egal, paar tage später durfte er aum Kaufhaus Parkplatz die tür festhalten damit sie ihm nicht nochmal hinfliegt,

  6. #6
    white Corsa
    Gast
    Also nicht kaufen und nicht einbauen meint ihr richtig ?

    Mfg

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Vor allem nicht einbauen^^

  8. #8
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    einer aus meiner umgebung hat sich den schrott gekauft und 3 mal die tür auf und zu gemacht und dann lagen se aufm boden !!!

    SCHROTT

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    @TE: nur so mal aus Interesse: schonmal dein Hirn angestrengt und überlegt, warum eigentlich ein Lambogibi NUR 7-15x so teuer ist, wie ein Corsa? Gemeint ist ein jungfreulicher werksneuer Corsa D. Ich denke, wenn einem DAS erstmal klar wird, dann erledigen sich solche Anfragen. Für 170 € Lambo Doors

    So generell fällt es schon extrem auf, wie frischgebackene Autofahrer (alle Marken, aber sehr häufig bei VW und Opel, da Masse) schnell und billig ein "Showcar" aufbauen. Dabei wird vorher mal ein Tuning Katalog eines namenhaften Herstellers aufgeschlagen und geschluckt. Bei 3 2 1 gehts mit Chinaware wohl deutlich günstiger und dann wird eingekauft, was das Zeug hält. Das Ergebnis ist immer zum . Leute hört lieber damit einfach auf und fahrt Serie. Das verursacht wenigstens kein Pupillenkrebs . Und wenn Tunig, dann bitte auch richtig. Steht ja nicht umsonst z.B. in der Flash bei jedem guten Umbau " ...ca 10.000 € Umbaukosten..." (Ok, bei Schrottkarren steht das auch...)

    Gruß
    Micha

  10. #10
    Meyer
    Gast
    moin, also ich habe mir die schaniere auch geholt, allerdings fürn tigra, ist nicht son universal scheiß, bin mit den schanieren ganz zufrieden für den preis... gut der einbau war nen bisschen komplizierter aber ok.... damit die tür nicht "abfällt" wie ihr alle so nett geschrieben habt hilft schaniere anschweissen!!! habe meine schaniere seit weihnachten drinne und sie halten wunderbar!!!
    also preis-leistungs verhältnis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •