Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anschlüsse

  1. #1
    Valle
    Gast

    Anschlüsse

    Hey,

    Ich hätte da mal eine frage und zwar hat der Tigra auch hinten anschlüsse für die Boxen weil befor ich das alles auseinander nehme frag ich mal lieber nach XD

    Mfg Valle

  2. #2
    Ja klar.... im Tigra sind hinten Boxen verbaut.... demnach gibt es dort auch Anschlüsse!

  3. #3
    Valle
    Gast

    =)

    Der Vorbesitzer von meinem auto hat andere rein gebaut und sie gehen nicht er hat es so gemacht das sie nur über die entstufe gehen aber so eine hab ich ja nicht!!!!

  4. #4
    Dann haste 3 Möglichkeiten

    1. Bau die Boxen aus und schau ob die originalen Kabel noch irgendwo in der Verkleidung rumfliegen

    oder

    2. Du musst dir neue Kabel von vorne nach hinten durchziehen!

    3. Besorg dir ne Endstufe!

  5. #5
    Valle
    Gast

    .

    Naja ne Entstufe ist schon teuer muss bei dem auto noch viel machen ist noch viel garputt und hab mir jetzt erst nen neues Radio gekauft und das hat genug wums....

    Danke dann werde ich morgen mal alles genau angucken

  6. #6
    Hier noch ne persöhnliche Meinung bestückt mit einem Zitat aus dem Hi-Fi Bereich:

    Dazu noch ein paar Grundregeln:

    - Lautsprecher gehören nach VORNE, hinten braucht kein Mensch Lautsprecher, die verzerren nur das Klangbild! Und sowieso: Bei nem Konzert steht man ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne... (wer immer diesen Spruch erfunden hat: danke! )
    Ich persöhnlich habe die hinteren Boxen-Paare komplett verstummt.
    Muss natürlich jeder selber wissen!

  7. #7
    Valle
    Gast

    .

    Ja hast schon recht man braucht es nicht aber ist schon schön wen von hinten auch was komme ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •