Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Sekundenschlaf

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    auf die bahn gefahren wie normal bin dann schön mit 80 geafrehn und dannach weiß ich nix mehr ich weuiß nur das ich kurz vor der ausfahrt bottrop wo ich runter musste wieder da war also ich schätze mal das ich eingeschlafen bin oder so hatte das einer von euch schon mal und ja ich schnarche auch sagt zumindest meine freundin
    Das ist ja hart!!!!!!! Wie lange warst du den da weg? Ist ja bitter .

  2. #22
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Das ist ja hart!!!!!!! Wie lange warst du den da weg? Ist ja bitter .

    so ca. 12-15 km km also 3 ausfahrten weiß ich nix mehr ich hab richtig bammel das mir das nochmal passiert und mein tiggi drauf geht

  3. #23
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    so ca. 12-15 km km also 3 ausfahrten weiß ich nix mehr ich hab richtig bammel das mir das nochmal passiert und mein tiggi drauf geht

    dan würde ich an deiner stelle nciht mehr nachts fahren!!!!

  4. #24
    ja aber das komische ist ich bin schon inzwischen so ioft wieder im dunkeln oder nqachts gefahren und da ist nix das war das erste mal und halt das ist shcon ein gutes stück her aber trz ist die angst da das es nochmal passiert und vorallem das kann kein einschlafen gewesen sein sonst wäre ich 100% irgent wo rein gefahrne oder kann es sein das ich wach war und nur eine art filmriss hatte

  5. #25
    dan musst du weniger buffen

  6. #26
    misterjack
    Gast
    Aber anwesend musst du gewesen sein. Denn bei 15km wär man unweigerlich in die Leitplanke gekracht.

  7. #27
    d4esahlb bin ich ja am rätzeln was das gewesen ssein kann und ich buff nicht wenn ich fahren muss ne spaß beiseite keiner macht den drogen finger weg von dem zeug

  8. #28
    bin noch nie am steuer iwie eingeschlafen. dabei bin ich chronischer langschläfer () und musste damals auch sehr oft hinters steuer. nur einmal war ich so platt das ich schwer zu kämpfen hatte. aber sekundenschlaf nie gehabt. kann mir das nur schwer vorstellen. wenn man müde ist weiß man das in der regel und weiß damit auch was man zu tun hat.
    und ich fahre abends fast lieber als am tage. weniger los, freiere fahrt und nachts iwie angenehmer durch den schwarzen himmel.

  9. #29
    deuterianus
    Gast
    So ein Erlebnis hatte ich mal bei einem Tagesausflug. Einmal Paris und Zurück an einem Tag (vom Ruhrgebiet aus ca). Ein Kollege hat die Hinfahrt gemacht, ich durfte zurück fahren. Aus der Stadt raus und die ersten Kilometer liefen noch super, aber als die Strecke dann freier wurde kam auch die Müdigkeit. Vor allem hat der Rest gepennt, also nix zum unterhalten. Häufiger mal raus zum "aufwachen" hat mir im groben gereicht, aber ein, zwei mal war ich leider doch abwesend. Trotzdem kann ich an eine Sache noch sehr genau erinnern: Als Ausländer war ich in F der einzige Depp, der sich an die 120 gehalten hat und bei jedem zu überholenden LKW kam ein lichthupender Franzose -.- Die letzten Kilometer (NL und D) waren dann wieder sehr entspannt und die Müdigkeit war quasi verschwunden


    MFG

  10. #30
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    ...
    hab richtig bammel das mir das nochmal passiert und mein tiggi drauf geht
    Na wenn das deine einzige Sorge ist, dann wirklich gute Nacht.

    Leider ist mir das auch schonmal passiert, also raus bei der nächsten Ausfahrt und ne runde am Sitz gehorcht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •