Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Und noch eine Ratte ;-)

  1. #31
    gibts die auch für vectra a???

    oder nur corsa

  2. #32
    Fummy
    Gast
    Du weißt doch das n Vectra-A Federbein nicht getrennt vom Radlagergehäuse is so wie beim Corsa/Tigra....wo willst denn da so ne Schraube verwenden

    Beim Vectra-A helfen nur verstellbare Domlager!

  3. #33
    Corsa A C C
    Gast
    Eben beim Vectra A ist das Ferderbein doch in den Achsschenkel eingesteckt das wird doch nur von der großen Zentralmutter gehalten!

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Die Schrauben sind eines der wenigen vernünftigen Produkte die bei A T U einfach rumliegen und gekauft werden können .
    Ähm...Nö..^^
    Also ich musste auf meine damals 4 lächerliche Wochen warten.

    Gutachtenwisch ist dabei...aber ob das ein Prüfer überhaupt sieht?

    Zwecks eines Versicherungskonfliktes ist man natürlich auf der sicheren Seite....
    Bei mir konnte ich am Tigra mit den Dingern wunderbar den Sturz einstellen lassen...und das bei einer 8x16 et 15

    mfg

  5. #35
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Du weißt doch das n Vectra-A Federbein nicht getrennt vom Radlagergehäuse is so wie beim Corsa/Tigra....wo willst denn da so ne Schraube verwenden

    Beim Vectra-A helfen nur verstellbare Domlager!

    Ich fummy das wollte ich jetzt nicht hören. :-(
    tja hatte mich ja mal erkundigt Wegen den lagern. da hat mir der gute mann doch ernsthaft gesagt, das ein Lager 210 Euro kostet. Wo ich mir denke, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Die Astra f würden angeblich nicht passen, und die kOste nur die Hälfte

  6. #36
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    find ich hart das jeder der billigtuning betriebt dies dann als "ratte" bezeichnet


    ne ratte soll nur so aussehen aber keine sein

  7. #37
    Corsa A C C
    Gast
    Boar was bin ich froh das der liebe Gott uns mit verschiedenen Meinungen gesegnet hat !
    Sonst wären wir am ende alle verschrobene Schwarzmaler!

  8. #38
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    nee ich nen nen tigra nicht auch super sortwagen nur weil ich nen heckflügel dran baue

    ein tigra is genausowenig ein sportwagen wie dein corsa ne ratte wird

  9. #39
    Sturzkorrekturschrauben sparen und Langloch in Dämpfer feilen, dann lässt sich das auch ordentlich einstellen

  10. #40
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Sturzkorrekturschrauben sparen und Langloch in Dämpfer feilen, dann lässt sich das auch ordentlich einstellen

    und was ist wenn du zu weit feilst oder nicht genau feilst dann hast die arschkarte weil dann ist die stabilität niocht mehr gegeben und es passt nix mehr wenn mann es nicht genau feilt und das ende vom lied man darf sich neu dämpfer holen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •