Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Irmscher Heckspoiler

  1. #1
    Tigerlilly82
    Gast

    Irmscher Heckspoiler

    Hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir vor kurzem einen Opel Tigra A zugelegt und einen Irmscher Heckspoiler dazu bekommen, aber leider ohne ABE. Bei Irmscher direkt gäb´s diese für 29,- €, finde ich allerdings zu überteuert für ein Stück Papier. Ich hab kein Problem damit dafür Geld zu bezahlen, aber eben weniger. Hat jemand eine günstigere Alternative für mich?

    LG

  2. #2
    Xeviltan
    Gast
    Also bei Irmscher direkt finde ich keinen Spoiler fürs Heck nur einen Front Spoiler und die Heckflügel. Sag mal welche Nummer auf dem Spoiler steht.

  3. #3
    Tigerlilly82
    Gast
    KBA:38039 und die Typ-Nr. 1901403

    Na bei Irmscher selbst hab ich auch schon geschaut und nix gefunden, da hab ich denen geschrieben und die meinten für 29,-€ wäre die bei denen erhältlich.

  4. #4
    Xeviltan
    Gast
    Nein leider kein Glück gehabt, sollte nicht jemand noch genau diesen haben, wirst du um eine Bestellung bei Irmscher nicht rumkommen.

  5. #5
    hi frag mal bei tüv nach ob sie die abe haben,haben ja zugriff auf die ganzen gutachten

    wenn die ne abe haben können sie den gleich eintragen

    lg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    Eine Bild von Deine Heckspoiler ist mit Dritte bremsleute ? wenn ja !! Abe habe ich !! Mfg

  7. #7
    Tigerlilly82
    Gast
    Nein ist leider ohne dritte Bremsleuchte. Hm, was würde mich denn so eine Eintragung beim TÜV ungefähr kosten? LG

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Eine Eintragung nach 19.3 sollte nicht mehr als 40€ sein.
    Normalerweise haben die Heckspoiler aber eine ABE und kein Gutachten, müssen also nicht eingetragen werden. In dem Fall würde ich die 29€ investieren, damit man eine original ABE hat.

  9. #9
    Tigerlilly82
    Gast
    Hab den Heckspoiler von meinem Freund bekommen und der hat den auf´m Schrottplatz von nem anderen abgeschraubt. Und da gab es eben keine dazu.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich habe nur 201403, ist für Astra G. Aber da die Nummer lesbar sind, sollte das beim Tüv/ HU keine Probleme machen. Doof ist halt in ner normalen Kontrolle. Mit den 29 € haste wohl aber den günstigsten Weg, das ganze legal und sauber im Alltag zu bewegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •