Seite 275 von 330 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2741
    Tigraniac
    Gast
    hab dann heute mal ne kleine zweite ablage gebastelt um die endstufen unterzubringen.wollte was zweckmäßiges,wo ich jederzeit mit an die stufen dran komme,und im fall der fälle auch noch das reserverad nutzen kann. denke da eher praktisch,der fehlende platz ist auf der rückbank noch genug vorhanden^^ fehlt noch die seitliche abdeckung und 2 weitere caps. und einmal den kofferraum aussaugen LOL

    nix besonderes aber ausreichend for me.


  2. #2742
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Mein Mini Umbau vom Donnerstag -.-*


    Kotflügel verkratzt...
    Stoßstange verkratzt und gerissen...
    Stoßstangenhalter gebrochen...



    Ja ich weis..
    Ist ja nix großes, aber extrem ärgerlich, da Unfallflucht

    Kurze Erklärung.
    Ein BMW Kombi wollte von der linken auf die rechte Spur wechseln.
    Dumm nur, das ICH dort noch war Oo
    Trotz Hupen und Lichtuhupe etc. keine Reaktion.
    Einfach weitergefahren -.-

    Naja, Anzeige ist direkt gemacht worden, da ich mir natürlich gleich das Auto samt Nummernschild fotografiert hab.

    Leutz gibts...

  3. #2743
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    @Green

    Joa..
    Ich denk nur als: " was, wenn der den Lack bei sich einfach runter poliert?"
    Dann steh ich u.U. doof da

    er wird auch tiefe kratzer haben wenn ich deine so sehe also ist da mit polieren nicht viel wegzumachen



    und hier mal ein paar aktuelle fotos von meinem

  4. #2744
    Hier mal meine kürzlichen Änderungen:

    Sparco R100 Grau/Schwarz auf Sparco Konsolen und komplett Schwarz/Anthrazite Innenausstattung:



    Tieferlegung: Weitec Federn mit Seriendämpfern 40/40
    Felgen/Reifen: Zender Monza 7J15 mit 195/45R15



    Feedback erwünscht, weitere Bilder in meiner Gallerie.

    mfg
    K-Mille-T

  5. #2745
    basti is back? wasn da kaputt, zur feier des tages hau ich das mal hier rein





    Vollleder Relativ Selten in Deutschland

  6. #2746
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380


    bei mir weihnachttets grad fast täglich...
    bekomm nach und nach meiner gammelteile vom vergolden/verchromen wieder.... ist echt der wahnsinn wenn man son lumpigen angegammelten 22 HBZ losschickt, und sowas 4 wochen später zurück bekommt

  7. #2747
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Tigra999 Beitrag anzeigen
    @ Tina: Sieht schick aus, darf ich mal fragen was sowas ca kostet? Gerne auch per Pn

    alsoooo.... genau kann icks dir auch nimmer sagen... bkv, lichtmaschine und kleinkram hab ich fertig gekauft wos angeboten wurde (gold-parts,nordic chrom,loyer chrom society etc)... dadurch dass die die teile dort mitberechnen isses halt nen ticken teurer... (hab für 32 schlauchschellen 102 euro bezahlt)... das was jetz noch unterwegs is und was schon im und am ti is ca 1500 - 1800 euro

    aaaaaaaaaaaber ich musste bei einigen sachen auch feststellen das es auch andersrum geht... schrauben zb... verschiedene angebote... im netz bezahlst für eine um die 2,50... wenn du deine weggibst (ob neu oder alt egal) bist beim vergolden ma eben bei 4,50 des stück!!! leider gibts nur so normdinger fertig... also kotischrauben, bolzen und co.. meine tigra verkleidungsschrauben (die mit dem torx) musst ich auch weggeben

    beispiel hbz lief folgendermassen... fertig wäre der mich 299 euronen gekommen.... hab mir einen für 20 aufm schrott besorgt und 100 fürs vergolden bezahlt... muss dazu sagen, hätte mit mehr gerechnet, der sah echt schlimm aus vorher... kann den guten mann echt empfehlen... ich hab den in pütnitz nur blöde angesprochen und daher kam des zustande. fakt ist der bekommt meine bremssättel zum machen

    .... VEB Hartung heisst die Firma

    am besten man holt sich wirklich mehrere angebote ein, indem de fotos mit abmassen von den teilen schickst... die unterschiede sind enorm... hab meine teile dann auf den jeweils günstigeren anbieter aufgeteilt (die wo ich vorher schrauben oder schonmal was anderes fertig gekauft habe, qualität schwankt wirklich sehr)

    den hbz haben 5 angebote zwischen 80 und 190 euro bewegt...

    ma gucken wie der rest ausschaut der auch bald eintrudeln müsste... bissl wat is ja noch unterwegs...

  8. #2748
    So wollte auch mal wieder was von mir zeigen.

    Bitte fangt nicht an zu diskutieren über Sinn oder Unsinn der gezeigten Bilder , denn
    1. Fahrwerk ist noch nicht zu 100% eingestellt
    2. Untergrund ist nicht gerade (beim Fotografieren gesehen )
    3. Schnelle Fotos mal eben zwischendurch
    4. Spurplatten hinten müssen noch drauf

    Also bitte nun die Bilder






  9. #2749
    Lupex
    Gast
    Meine neuesten Errungenschaften:



    Mal schauen ob ich es auch Alles verbauen werde ... Wenn ja, dann zumindest nicht in dem Zustand

  10. #2750
    Endlich mal wieder etwas Zeit zum beantworten der fragen

    Also zu den Eckdaten der Felgen :
    - Ronal Turbo 7x15 ET 28
    - Marangoni Zeta 195/45R15
    Ich weiß, dass der Reifen nicht der beste ist, aber der Corsa wird nicht mehr viel bewegt und vielleicht in naher Zukunft auch nicht mehr von mir, sollte ich an mein Entschluß festhalten.

    Was Die Spiegel angeht
    - Raid HP M5 Spiegel manuell und klappbar


    Ich suche mir gerade noch Sachen zusammen für den letzten Feinschliff am Wagen ... ich hoffe das klappt alles und bleibt im "Low- budget" Bereich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •