Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 550

Thema: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!

  1. #451
    xD sehr geil ^^ aber da haben se auch recht

  2. #452
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich wusste nicht das es sowas auch fürn Audi TT gibt.




  3. #453
    streetfight46
    Gast
    haste davon mehr bilder?würde den ma im ganzen sehen. so als ausschnitt sieht es nicht so toll aus.

  4. #454
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Leider nicht nein. Hab nur das eine gemacht und mehr war es auch nicht wert. Schaut allgemein nicht gut aus. War schlecht lackiert, innen hats ausgesehn wie ne GFK Stoßstange von hinten und auch nicht lackiert. Hab mich lieber auf die anderen Autos konzentriert die da bei MTM heut rumgefahrn sind.

  5. #455
    Tigraniac
    Gast
    Einparkbrille,Fahrbrille...^^


  6. #456
    Gerade habe ich eine Fuhre neue Paintballs bekommen. Auf jeder Kiste ist ein schöner und wichtiger Warnhinweis


  7. #457
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    wtf ist Gegener?

    Gegner sollte man doch schon schreiben können

  8. #458
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    E39 Dämpfer nach 327tkm

    Moin!

    Eigentlich isses net lustig, aber ich bin jetzt auch seit kurzen (zumindest im Winter) E39 Fahrer, hab den großen günstig erstanden weil zitat Vorbesitzer: "eine Feder gebrochen ist"

    Das Ende vom lied war das beide vorderen Dämpfer so aussahen





    Der Federteller auf der Beifahrerseite ist so runtergebrochen das er den Reifen auf der Innenseite langsam "aufgefräst" hat, dadurch ist dem Vorbesitzer erst aufgefallen das da was net stimmt, dabei sah der Dämpfer auf der Fahrerseite eigentlich noch schlimmer aus (der dunklere aufm Foto).

    Bin jedenfalls froh das "ausnahmsweise" mal nicht die Vernunft gesiegt hat und ich nicht ohne selber zu gucken nur 2 neue Federn, sondern gleich ein komplettes Fahrwerk gekauft hab.

    mfg. Flo

  9. #459
    ja aber 327tkm ist auch ne hausmarke das schafft selten mal corsa oder tigra hier.

  10. #460

    Münchener Polizei

    Da wird man doch gerne Bulle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •