Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: DHL Lieferprobleme

  1. #1

    DHL Lieferprobleme

    moing

    ich wollt euch mal fragen, ob ihr in letzter zeit etwas gekauft habt, was über dhl geliefert werden sollte/wird.

    bei mir sind es 3 pakete. die bis heute nicht angekommen sind. laut sendungsverfolgung sind alle 3 pakete bei 40% stehen geblieben seit einiger zeit.

    vielleicht wisst ihr ja mehr..

    gruß

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ruf doch da an..

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Das hatte ich vor 2 Monaten auch mal
    Hab da angerufen und ein Tag später war das Paket dann endlich da

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    manchmal verschwinden da auch unversicherte päckchen, wurde ja eh schon mal in diversen Sendungnen im TV berichtet (auch von Insidern), dass gerade zur Weihnachtszeit sich manche unterbezahlte Mitarbeiter mal gern kleine Sachen in die Jacke stecken, is ja für jeden ersichtlich ob was versichert ist oder nicht...und bei nicht versichert kann das Päckchen oder der brief überall sein. Ich hab auch erst vor 4 Wochen nen unversichertes Päckchen (nicht hier) an jemanden versendet, ist nicht angekommen!!
    Aber bei den Unternehmen (DHL, hermes usw.) werden die Pakete ja auch manchmal richtig kraftvoll in die LKWs geschmissen, wurde auch schon im TV von Insidern berichtet, kein Wunder dass manche Sachten beschädigt ankommen...

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Lasst mal die Kirche Dorf....
    Die Leute sind doch nicht bescheuert und riskieren Ihren Job wegen nem blöden unversicherten Päckchen, was man unter der Jacke mit rausschmuggeln kann...Wenn dann sind das Einzelfälle.
    Solche ominösen "Enthüllungssendungen" mag ich leiden....da wird auch gern mal übertrieben und verallgemeinert....denn ansonsten guckt das Keiner mehr...

    Ich haben jedenfalls noch nie mit einem Packetdienst Probleme gehabt....ist bisher Alles angekommen.Vom empfindlichen 2000 € Notebook, über teure Gitarren oder Verstärker, zerbrechliche Autoteile bis hin zur Postkarte.Egal ob Dhl, DPD, Hermes, UPS oder wie sie Alle heißen...und es war noch niemlas was kaputt...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Die "ominösen Enthüllungssendungen" wie du sie nennst, waren beiträge in sternTV, akte20** und Co, wo Ex-Mitarbeiter diverser Paketshops aus allen Gegenden in Deutschland berichtet haben, dass bei Ihnen (wegen der extrem schlechten Bezahlung) durch kleinere vielversprechende Diebstähle sich die Leute (klar nicht alle) damit Ihr Gehalt aufbessern.
    Ich selbst habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, wo ein unversichertes Päckchen (kann ja jeder von außen lesen 3,90€!!) definitiv beim Empfänger niemals ankam...vielleicht hat der Postmann der es entwendet hat (löst sich ja net einfach in Luft auf aufm Postweg) einfach das "gluckern" gehört...und da is ja wohl jedem klar, das niemand Apfelsaft verschickt und es sich lohnen könnte...

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Glaubt nicht immer Alles was im TV kommt....meine Güte....
    Mir ist schon klar welche hochkarrätigen Enthüllungssendungen gemeint waren.

    Klar kommt es vor, dass jemand sich da mal n Paket einheimst.
    Aber nicht so, wie es das TV einem gern weißmachen will...
    Du glaubst gar nicht auf welche Art und Weise ein Poststück verschwinden kann....seltensterweise hat das ein Mitarbeiter geklaut.

  8. #8
    kleiner_teufel89
    Gast
    Hallo,

    habe am Montag im großen Auktionhaus 3 Sachen bestellt und via Paypal alles bezahlt. 2 Sendungen sind als Paket raus und eins als Warensendung. Die Warensendung ist gestern im Briefkasten gewesen. Die Pakete wurde nur elektronisch Übermittelt aber weder Abgeholt noch verschickt. Es kann durch das Weihnachtsgeschäft jetzt bei den allen Paketdiensten oder Spedition zu Lieferverzögerungen kommen. Ich selber bin im Speditionswesen tätig und vor Weihnachten ist immer mehr zutin als zum Beispiel im Sommer.

    Schlechte Erfahrungen kann jeder mal machen, aber dies kann man eigentlich aus dem Weg gehen wenn man seine Sachen via Paypal bezahlt und als Paket verschicken lässt. Dann hast du eine Sendungsnummer und somit ist es auch versichert. Wir haben bei uns in der Spedition viel mit Motoren, Achsen, Felgen mit Reifen zutun. Da ist bis jetzt noch nie eine Reklamtion gekommen wegen einem Schaden oder wegen Verlust.

    Grüße

  9. #9
    wow es gibt echt noch leute die glauben was im tv gesendet wird. Das ist doch heute alles gescript.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.10
    Beiträge
    96
    Meine Lieferung hängt jetzt auch schon 3 Tage auf 60% .... kotz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •