Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: von Maggi (front/ heckstoßstange umbauen)

  1. #21
    Zitat Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
    hehe musst ja sicher gehen das du mal wieder reinschaust und ich dacht mir schon das du es änderst :P

    tut aber mal gut mit paar alten tigra leuten zu schreiben gibts eigentlich fummy (i?) und (jetzt muss ich überlegen) corsa666 noch? er hatte immer so ein "devil" bild als avatar...
    Corsa666 hat sich vor einiger zeit verabschiedet>> Hier der Thread http://corsa-tigra.de/showthread.php...s-hat-ein-Ende...

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    9,5x15 vorne? Welche et fährst du da?
    Von ner humanen Spur musste dich allerdings verabschieden^^.

    Ich hatte vorne ne 9x16 et 26....Jetzt nen 8x16 et 15...

    Aber Hauptsache sieht geil aus!^^

    Gruß

  3. #23
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    von der et wollte er bisher nichts verraten...interessiert mich auch mal.
    hab ich ja weiter oben schon gefragt

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380

    Lightbulb wadde hadde dude da

    Tjoa, .... meine reaktion grad: haste schonma gesehn, kennste irgendwo her .... lol.... warum nur... und da is nochn posting von dir in meinem profil... dit is jemeeeeeein....

    gut umgesetzt, allerdings find ich die radläufe irgendwie ungleichmässig gross geraten (also im durchmesser) oder täuscht das?... hinten sieht irgendwie arg kleiner aus....

    na dann ma weiter so, ick hoff ma das weitere geht dann ne runde in ne andre richtung .... wenn nu noch audigriffe nimmst, den komplett clean machst und den bb ebenfalls vom fireshocker kopierst ... muss ich dich umbringen.... kopie vonner kopie is nich


    ahja die ET würd mich auch ma intressiern... ich wollt auch ne 9,5 hinnen druff bappen, und die hat nich jepasst weil nen ingenieur dämpfer an die hinterachse vom ti geplant hat... und so übertreiben, wie du, holle und unsern lord wollt ichs och nich.... kerle *tzezezeze.... immer dit dickste und grösste....

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    hi war ne weile nich im forum hier aktiv, da mein tigra grad im winterschlaf is und das projekt erst im nächsten frühjahr startet

    die et weiß ich garned ausn kopf.... muss ich mal nachschauen heut nachmittag

    @cheeky_devil: kopiern....? abgeschaut....? von deinem tigra....? nich in diesem leben chefin die vorstellungen meines traumtigras, wurden schon vor ner ganzen weile beschlossen und in diesem jahr nun endlich umgesetzt ich wollte nur mal paar fertige bilder von deinem kleinen da sehen, nich mehr und nich weniger
    außerdem hast du ja "standart" kaufbare stoßstangen drann.... is ned so meins

    joar, die radläufe sind halt vom omega b und bmw 3er... aber die optik täuscht ein wenig, die proportionen passen alle

    wer bitte schön ist Fireshocker Oo? zu dem thema audigriffen... ich werd mir 2 türklinken rannbauen und du sucht aus welche dir gefallen, gold oder silber stehen zur auswahl

    lg :P

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
    außerdem hast du ja "standart" kaufbare stoßstangen drann.... is ned so meins

    lg :P
    lol... ahja... ich hab meine stossies nachm umarbeiten und laggn noch nichma am tigra gesehn... aber wenn du das sagst das die original sind... du nimmst also nix schon fertiges als basis, sondern baust die stossstange von grundauf neu... okay... wir werden sehen, bin gespannt

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    86
    hehe so meen ick did nich schaut doch gut aus dein kleiner... halt dein style ich hab meinen da.... irgendwo schaut halt alles bisl gleich aus.... bisl

    mal schaun ob ich dich dann mal zufrieden stellen kann cheeky

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Meine Meinung....
    Stoßstangen und schweller original lassen...
    Tief, breit, laut, schnell...

  9. #29
    sieht schon sehr gut aus... bin gespannt

    (Ihr könnt euch gegenseitig kopieren wie ihr wollt aber meine Kaffeemaschiene bleibt einzigartig damit das klar ist.)

  10. #30
    OP_TIGER
    Gast
    servus

    also ich fahr 9X16 ET30 rundrum und passt muss nur kästen ziehen aber sons gehts grade so das ich ohne schleifen fahren kann okay mit dem Gewinde bin ich ja nich mit denn 16zoll alus gefahren


    aber dein grüner Tiger schaut schonmal nicht schlecht aus mach so weiter und das wird mit sicherheit nen geiles gerät

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •