Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Thema: Umbau von x10xe auf c14se

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kann, schwer zu sagen so ohne Hörprobe. Kannst du den Motor durchdrehen?

    MFG Bernd

  2. #42
    Werde ich ausprobieren...

    Wenn das der Fall sein sollte, dann müsste man ihn ja auch anschieben können um ihn zu starten oder?

    Ein Bekannter von mir meinte auch, dass es ander Batterie liegen kann. Denn meine Batterie müsste mittlerweile fast tot sein.

  3. #43
    Multimeter dran und schauen

  4. #44
    Etwas off topic:

    gibt es auch eine Teilenummernliste für die Kühlwasserschläuche? Speziell für den Schlauch der unten aus der Drosselklappe/Ansaugbrücke kommt. Und für den Schlauch der aus dem Austauschbehälter kommt.


    Heute Abend wird die Batterie überprüft mit dem Mulitmeter. Mal sehen ob das Klicken daher rührt.

  5. #45
    Was soll ich sagen....

    ER LÄUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFT! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :-)

    Batterie war ok. Der Anlasser saß fest. Leichte schläge haben ihn wieder in die Gänge gebracht.

    Werde auch noch von der ersten Fahrt berichten. Denn dazu kam es heute noch nicht. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden.

  6. #46
    Noch eine Frage zum Öldruckschalter.
    http://imageshack.us/photo/my-images/201/motor35.jpg/ (Quelle: Ein Foto von Bernd hier aus dem Forum)
    Ist das der Öldruckschalter?

    Würde der Motor überhaupt starten, wenn ich Öldruck noch nicht verbunden wäre, weil das tut er ja. :-)

    PS: Die Ölkanne im Tacho leuchtet wenn ich den Motor starte. Hab jetzt gerade nicht im Kopf ob die auch ausgeht, was sie ja sollte.

  7. #47
    ja sollte der Schalter sein.
    Wenn das kabel noch nicht verbunden ist, Leuchtet natürlich die lampe im Tacho. Kannst also nicht sicher sein ob wirklich Öldruck anliegt.

    Aber Glückwunsch erstmal =)

  8. #48
    Danke. Habe mich auch riesig gefreut. Ist echt ne Last von mir gefallen, als der dann angesprungen ist.

    Welches Kabel genau ziehe ich denn nun dahin? Eines aus dem x41 vom alten MSTG? Habe ich hier iwo im Forum mal gelesen.

  9. #49
    Ja genau das. Haben wir doch aber bestimmt 3x erklärt. ;-P blau/grün aus dem breiten schwarzem x41, genau.

  10. #50
    Gut. Dann weiß ich ja bescheid. :-)
    Werde den Ofen hoffe ich diese Woche noch auf die Straße bringen. Mal schauen wie der so geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •