Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche ABE für FMS Endschalldämpferanlage

  1. #1
    BurstAngel
    Gast

    Exclamation Suche ABE für FMS Endschalldämpferanlage

    Moiens =)

    Hat noch jemand zufällig ne ABE für ne Friedrich-Motorsport-Duplex-Anlage rumliegen?

    FMOP32

    [e1] 03_9757

    Das wären die Info´s, die ich vom Pott abgeschrieben habe


    860396_10200794824012842_1712000989_o.jpg

    Wäre wirklich sehr dringend, da mein TÜV-Macker ne ABE dafür haben will, meine war aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr ganz lesbar und FMS will dafür leider 45€ haben, die ich nicht bereit bin, zu zahlen, da das meiner Meinung nach einfach nur Wucher ist :-/

  2. #2
    rio-verde88
    Gast
    eigentlich müsste das E zeichen ausreichen.. mein tüver wollt nur sehn ob auf meinem magnaflow ein E zeichen ist, das hab ich ihm dann gezeigt, dann war er zufrieden.

  3. #3
    BurstAngel
    Gast
    Zitat Zitat von rio-verde88 Beitrag anzeigen
    eigentlich müsste das E zeichen ausreichen.. mein tüver wollt nur sehn ob auf meinem magnaflow ein E zeichen ist, das hab ich ihm dann gezeigt, dann war er zufrieden.

    Das hatte ich auch gedacht, dass das reicht, aber mein TÜVER meinte ja, dass man so eine Anlage niemals unter einem Tigra bauen dürfte x)

  4. #4
    rio-verde88
    Gast
    dann würde ich sagen, such dir mal schnell einen anderen tüver aus.. wenn es ein guter wäre, könnte er anhand der nummern auf deinem auspuff sehen, dass es für den tigra ist.

  5. #5
    BurstAngel
    Gast
    Zitat Zitat von rio-verde88 Beitrag anzeigen
    dann würde ich sagen, such dir mal schnell einen anderen tüver aus.. wenn es ein guter wäre, könnte er anhand der nummern auf deinem auspuff sehen, dass es für den tigra ist.
    Der Meinung bin ich auch gewesen, das war dem aber egal, der war wohl einfach zu faul, unter das Auto zukriechen... x/
    Mit Papieren wärs ja sichtlich einfacher, kann ich ja verstehen, aber das E-Zeichen ist da ja nicht ohne Grund drunter^^CAM00322.jpg

  6. #6
    BurstAngel
    Gast
    Kann dicht gemacht werden, hab ne ABE von nem Bekannten besorgt bekommen. Montag gehts dann zum TÜV und die neue Plakette wird dann in Empfang genommen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •