Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: von kleiner_teufel89 (C20xe Corsa gekauft und nun ändern für die Saison)

  1. #111
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ich will nur hinzufügen, dass jeder rechtlich gegen uns vorgehen kann wie er mag. Wenn hier jemand gesperrt wird, dann nicht grundlos, und rechtlich gibt es da kein Problem. Ich weiß schon was ich hier darf, keine Sorge ... Hab ne gute Internet-Rechtschutz ...

    Da der Threadersteller mit der selben IP wie bravonr online war, wurde dieser gesperrt. Dies fiel erst auf, als lasierte Rückleuchten ohne Hinweis im Teilemarkt angeboten wurden und Hinweise der Mods und Admins ignoriert wurden. Hinweise im Thread wurden vom TE entfernt!

    Ich will noch als Schlusswort hinzufügen, dass hier keinerlei Recht besteht, das Forum nutzen zu dürfen. Es ist ein kostenloser Service, auf den niemand Anspruch hat. Wenn sich die Leute nicht am Riemen reißen, habt ihr hier irgendwann einen "Error 404" auf der Seite und ich meine Ruhe ...

    Amen

  2. #112
    bravonr
    Gast
    es ist sehr schön zulesen, dass hier leute mit der gleich ip online sind. vllt schon mal drüber nachgedacht das wir zusammen arbeiten und das vllt daher kommt? scheinbar nicht. marcel verkauft den wagen nur weil er einen turbo bekommen hat. der wagen hat keine mängel und steht top da. und nun viel spaß beim diskutieren

  3. #113
    VivaLaCorsa
    Gast
    klar steht der top da aber ehr hatt ja nicht wirklich was an dem gemacht und selber kauft er ihn für nen 1000 und jetzt will er 2200 ... geldschneider

  4. #114
    Ich Kauf ihm den für 900 sofort ab! ;-)

  5. #115
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    zum Verkaufspreis: Wieso sollte er ihn jetzt für 1000€ an irgendeine dahergelaufene wildfremde Person verschleudern? Der Wagen ist mehr wert, damit wird er auch für mehr verkauft, das hat mit geldmacherei mal 0,0garnichts zu tun.

    Zum restlichen Thema schweige ich einfach mal, ist wohl besser....

  6. #116
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wooooow,er ist unser Held.

    erst versucht er nen toten c20ne corsa auf xe umzubauen,scheitert,da er nichts kann ausser auf die trommel klopfen

    versucht 2 er kauft sich nen fertigen xe mit leichten mängeln,bekommt ihn nicht anständig hin,weil er nichts kann,ausser wieder nur trommeln

    3ter versuch,er kauft sich einen tip top corsa turbo,da er da nichts tun muss und somit wird ein auto auch mal fertig,ist ja gut,dass er beim 3ten versuch begriffen hat,dass trommeln aufzuhören und was anständiges zu kaufen

    wer nichts kann,solls andere machen lassen


    achja,spätestens wenn der erste defekt am turbo kommt,sehen wir ihn irgendwo zum kauf

  7. #117
    VivaLaCorsa
    Gast
    welchen turbo hatt er sich gekauft??? hatt jemand bilder ???

  8. #118
    Würde mich auch mal interessieren. MfG Dominik

  9. #119
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    ich weiß nur dass er bereits dagegen am vorgehen ist
    Gegen was geht er denn vor? Dass er auf ner offiziellen "Homepage" gesperrt wurde?
    Steht nirgends geschrieben, dass ein Recht auf die Nutzung dieses Forums besteht! Wir betreiben das Forum in unserer Freizeit, verdienen nix daran (im Gegenteil, ich zahle ja drauf) und ich denke, da kann man auch erwarten dass sich die Leute auch benehmen können ...

    Niemand wird grundlos gesperrt!

  10. #120
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    seht amüsant zu lesen. Hier gibt man sich ja viel Mühe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •