Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Erfahrungen Hot Wheels

  1. #1
    Don-c20xe
    Gast

    Erfahrungen Hot Wheels

    Hallo
    wollt mal fragen ob ihr erfahrungen mit hotwheels gesammelt habt und wenn welche!
    Will da demnächst meinen Tigra abnehmen lassen und da es 300 km wollt ich erstmal fragen :wink:

  2. #2
    Theux
    Gast
    Willst du eine Eintragung haben, die noch nichtmal soviel Wert ist wie die Tinte auf dem Papier - dann kannst du es bei Hot Wheels abnehmen lassen.

    Hot Wheels ist dafür bekannt, dass da nicht nur ein Auge, sondern gleich alle zugedrückt werden. Aber sobald du bei denen vom Hof fährst, wird das Auto bei der nächsten Verkehrskontrolle stilgelegt.

    Ich würde mir den Weg von 300 km dafür nicht machen.
    Wenn du alles vernünftig gemacht hast, dann bekommst du das bei jedem normalen TÜV/Dekra auch abgenommen.

  3. #3
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Hot Wheels ist dafür bekannt, dass da nicht nur ein Auge, sondern gleich alle zugedrückt werden. Aber sobald du bei denen vom Hof fährst, wird das Auto bei der nächsten Verkehrskontrolle stilgelegt.
    Nö, meine Erfahrung ist eher, auch die können nichts unmögliches möglich machen! Und was die Qualität deren Arbeit angeht: das is der letzte Schei*laden in dem ich je war und die sehen mich garantiert nie wieder! Ich würd mal behaupten: der ihr Ruf basiert höchstens auf Gerüchten und positiven Zufällen, auf Qualität, Service oder Kompetenz jedenfalls nicht!

    Und bevor jemand fragt: Corsa-B, 30er Fahrwerk, 195/50-15er Bereifung auf 7x15ET37. Der Auftrag war: Radkästen so bearbeiten, daß alles ohne Federwegsbegrenzer paßt! Ergebnis: viel Geld bezahlt für ein Arbeitsergebnis über das sich sogar Opel totgelacht hat und meinte "DAS hätten wir sogar als Nicht-Tuning-Fachleute besser gekonnt" und 6cm Federwegsbegrenzer hinten und 3cm vorne! Was da angeblich bearbeitet wurde und wieso die Kotflügelleisten geklebt wurden war nicht erkennbar!

    *EDIT*
    Außerdem sollten sie meine Raid Scheinwerferblenden eintragen (kein Gutachten, keine Nummer drauf, nix). Was haben sie gemacht? Haben Kamei Blenden eingetragen und da die anders sind als die von Raid, hat mir das mal gar nix gebracht!

  4. #4
    Red_Devil
    Gast
    Hot Wheels ist teuer und die Abnahmen sind auch fragwürdig. Natürlich, wenn es was kleineres ist dass du sonst nirgends abgenommen bekommst, kannst du schon hin, aber die sind echt teuer!!!

  5. #5
    Jan294
    Gast
    Stimmt, das kommt bei denen auch noch dazu: bei den Preisen, egal um was es geht, schlägt man lang hin! Auch da denke ich mal: die lassen sich ihren ungerechtfertigten Ruf auch noch teuer bezahlen...

    Andere sollen da aber auch schon andere Erfahrungen gemacht haben, nur mich sehen die nie wieder!

  6. #6
    Don-c20xe
    Gast
    Als ich angerufen hab sagten sie was von wegen 260 euro glaub das war aber für all meine Eintragungen also noch Böser Blick in Blech und Girling Bremse usw 8)

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    lass es lieber sein , wenn du mal wieder reeelle Plaketten bei der HU für normales Geld haben willst ops:

  8. #8
    autobau
    Gast
    was is denn das für in laden bzw wo is der hab noch nie von sowas gehört

  9. #9
    Don-c20xe
    Gast
    der laden is in hamburg oder besser in der nähe :shock:

  10. #10
    Red_Devil
    Gast
    Ich werde da auch meine 4-Kolben Bremsanlage eintragen lassen. Das trägt mir hier kein anderer ein und wenn das Ding erstmal eingetragen ist, dann wird auch hier keiner mehr dumm rummachen...

Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt Klemme 15 bzw. Stecker X5
    Von CorsaSchmusi im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 20:18
  2. trommel festgesetzt
    Von TirolTigra im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •