Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: klima

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    klima



    die von ATU (unger) haben letztes jahr ne inspektion gemacht, weil klima nicht mehr lief, sagten es wäre kein leck. 4 wochen später, nachdem die kühlmittel reingemacht haben kühlte es schon nicht mehr, hab ich da garantie drauf? nach einem jahr?

    gruss patrick aus belgien

  2. #2
    Warum hast du so lange gewartet ?

    Ob das jetzt nach einem Jahr noch'n Garantiefall ist, bezweifel ich sehr. Geh einfach mal vorbei und frag die damen an der Info mal freundlich... Vielleicht haste ja Glück.

  3. #3
    Capuchino
    Gast
    also ich würd am besten noch nen jahr warten... *andiestirnfass*

    einfachste lösung ist: anrufen und nachfragen...

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    hmmm, ist doch ganz einfach... du hast ein halbes Jahr Garantie und danach 1 1/2 Jahre gewährleistung auf diese Reperatur. Garantie bedeutet, falls etwas defekt ist bekommst Du auf jeden Fall ersatz, es sei denn der Händler kann beweisen daß es kein Fehler der Werkstatt war. Nach diesem halben Jahr musst Du nachweisen, daß nichts anderes für den Ausfall der Klimaanlage in Frage kommt, außer ein Fehler der Werkstatt. Und das nachzuweisen wird echt schwer.

    Jaja, da denkt man der Gesetzgeber tut dem Verbraucher was gutes, aber geändert hat sich nicht wirklich viel.....

    Gruß :-) Christian :-)

    P.S.: Sehe gerade daß Du in Belgien wohnst.... Die Garantiebestimmungen gellten natürlich nur für Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Tacho ohne Funktion
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •