Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Freisprecheinrichtung

  1. #1
    Splatter
    Gast

    Freisprecheinrichtung

    Hi,

    kann mir von euch einer sagen, wieviel man rechnen muss für den nachträglichen Einbau einer Freisprecheinrichtung.
    Will das ganze die Opel Leutz machen lassen. Dann sollte ich ja eigentlich meinen Gesprächspartner über die Boxen hören können und brauche nicht unbedingt einen zusätlichen Lautsprecher.
    Wollt deshalb mal grob wissen, mitwieviel ich rechnen muss.

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    das geht nur mit dem original Radio und auch nur, wenn dessen Eingangspins vorhenden sind....denn das hat nicht jedes Radio vorgesehen, fast egal welches es ist (also auch CDR2005) :shock:
    Eventuell hast du den VDA-Stecker auch schon liegen, bau mal das Handschuhfach raus und schau hinterm Querträger am Kabelsatz, denn wenns den gibt, ist der mit Isoband daran fixiert :wink:
    Also komplett VDA nachrüsten mit Mikro und Antennenfuß wird sicherlich recht teuer, denn allein der Fuß kostet schon sicherlich 100€ oder so :shock:

  3. #3
    Splatter
    Gast
    Antennefuß brauch ich eigentlich nicht. Habe das 6610i und die ganzen neuen Radios von Nokia haben ja alle keinen externen Antenenausgang mehr.
    Ich brauch also nur die Halterung, nen Kabelsatz für das ganze und n Mikro.
    Ach ja werde heute mal schauen wies hinter dem Handschuhfach aussieht.

  4. #4
    kann dir noch ne FSE anbieten mitallen drum und dran :wink:

  5. #5
    Splatter
    Gast
    Hab mal geschaut konnte aber keine Kabel entdecken. Bedeutet das nun, dass ich wenn ich über meine Boxen etc. tratschen will n neues Radio brauche :?:
    Habe das Standard 2005.
    WIeviel kostet das nun so grob übern Dauemen mit einabuen lassen?

  6. #6
    also bei uns wird der einbau zwischen 2 und 5 std veranschlagt je nach modell und ausstattung.

    beim corsa wirste wohl mit 2-3 std rechnen müssen + FSE würd ich mal sagen,biste mit 300-400 dabei.

  7. #7
    Archi
    Gast
    Viel einfacher:

    Bluetooth Handy + Bluetooth Ohrstöpsel = Billiger und Flexibler

    Vor allem ohne jeglichen Aufwand in jedem Fahrzeug verwendbar.
    Gefällt aber nicht jedem.

  8. #8
    elprof3103
    Gast
    Zitat Zitat von Archi
    Viel einfacher:

    Bluetooth Handy + Bluetooth Ohrstöpsel = Billiger und Flexibler

    Vor allem ohne jeglichen Aufwand in jedem Fahrzeug verwendbar.
    Gefällt aber nicht jedem.
    Aber 2h mit Stöpsel im Ohr fahren nervt ganz schön - zumal die bluetooth-Teile ganz schön schwer sind.

  9. #9
    Zitat Zitat von Speedstar
    also bei uns wird der einbau zwischen 2 und 5 std veranschlagt je nach modell und ausstattung.

    beim corsa wirste wohl mit 2-3 std rechnen müssen + FSE würd ich mal sagen,biste mit 300-400 dabei.


    Man seit ihr langsam :twisted: , bei so einen kleinen auto brauch man höchstens 1-2std .

  10. #10
    Archi
    Gast
    @ elprof

    Den Bluetooth-Stöpsel würde ich nur in Ohr tun wenn ich telefoniere.

Ähnliche Themen

  1. VDO Tempomat - "Tempostat"
    Von Bundy im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •