Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Einarmwischer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ikarus
    Gast

    Einarmwischer

    Hallo
    Sagt mal kann ich hinten auch den gleichen Einarmwischer hin machen wie vorne (z.B. von Bonrath) oder gibt das Probleme? Will das Schloß auch wegmachen bzw ein anderes hin
    Gruß Ikarus

  2. #2
    Compact850V
    Gast

    Re: Einarmwischer

    Zitat Zitat von Ikarus
    Hallo
    Sagt mal kann ich hinten auch den gleichen Einarmwischer hin machen wie vorne (z.B. von Bonrath) oder gibt das Probleme? Will das Schloß auch wegmachen bzw ein anderes hin
    Gruß Ikarus
    was soll des bringen?!

  3. #3
    Ikarus
    Gast

    Einarmwischer

    Optik mein Lieber Optik

  4. #4
    Compact850V
    Gast
    dann lass das serien ding drauf oder mach den weg...
    wie willst den bonrath dran machen und wie sieht des dann aus? überleg ma genau...

  5. #5
    Ikarus
    Gast

    Einarmwischer

    Ja deshalb frag ich ja weil ichs nicht genau weiß
    Macht nix schau mir das morgen mal im Hellen an
    Schlaf gut

  6. #6
    Theux
    Gast
    Ich verstehe den Sinn des Umbaus irgendwie nicht.

    Sorry wenn ich das so sage, aber du hast doch hinten nur den einen Wischer. Und meinst du, dass es dann anders aussieht, wenn du den abmachst un den von Bonrath dranbaust?

    Außerdem dürfte der nicht so ganz passen, da die Heckscheibe wohl etwas zu klein ist.

  7. #7
    der Einarmscheibenwischer ist doch ausserdem für die Heckscheibe viel zu lang oder irre ich mich da ? ich persönlich find die Vorstellung schon allein gruselig da mach ihn hinten lieber komplett ab

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Naja, den Wischerarm könnte man ja tauschen und einen kürzeren hinmachen, aber alleine schon von dem Gestänge passts ja schonmal nicht, und optisch wird das auch nach nichts aussehen. Eventuell könntest du den Wischer von einem Kadett GSI dranbasteln, der ist mittig montiert, aber aussehen tut das dann genauso blöd.

    Wie Compact schon gesagt hat, lass den alten dran, oder mach den Wischer lieber ganz weg, wer brauch den überhaupt ?

  9. #9
    Gummib@rchen
    Gast
    Warum stellt jetzt jeder den Sinn oder Unsinn in Frage?
    Es ist ne ganz einfache Frage: Geht das, oder geht das nicht... und Aussehen ist generell GESCHMACKSSACHE, von vornherein zu sagen, dass das nicht aussieht finde ich ziemlich anmaßend :evil:

    Ich sag mal, dass das nicht geht, da wie schon erwähnt das Gestänge komplett anders ist.
    Man könnte jedoch, wenn man das Schloss eh wegmachen will, den Einarmwischer an die Stelle des Schlosses setzen, so dass er genau so mittig ist wie der Einarmwischer vorne. Dürfte nur eng werden mit dem Schloss hinter der Verkleidung, weiss jetzt nicht wieviel Platz da noch ist um den Wischermotor da unterzubringen!? Am besten einfach mal die Verkleidung abnehmen und drunterschauen.
    ...und nicht entmutigen lassen!

  10. #10
    Ikarus
    Gast

    Einarmwischer

    Vielen Dank @ Gummib@rchen !!!!
    Das das so ausartet hätte ich auch nicht gedacht.
    Nun mal zum Sinn den ich darin sah: Ich fand wenn ich vorne schon nen Einarmwischer hinmache, dann würde das vielleicht besser aussehen wenn ich hinten den gleichen hinbaue, der dann auch mittig sitzt.
    Außerdem werden von Bonrath z. B. für VW extra Heckwischer angeboten.
    Trotzdem Danke für die Hilfe
    Gruß Ikarus

Ähnliche Themen

  1. Drehzahl bleibt nicht konstant
    Von totdi im Forum Tigra
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.14, 13:37
  2. airbags_are_not_for_idiots
    Von JJ.Maverick im Forum Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 14:17
  3. Tid
    Von Dooze im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 08:50
  4. Probleme mit User "Opel"
    Von Fireproof im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 19:17
  5. Angel eyes beschlagen?!
    Von oStar im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •