Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch dieser Bausatz ?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    6 7,23%
  • kann man mit fahren

    19 22,89%
  • gefällt mir nicht

    58 69,88%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Karosserie Kitt - Breitbau Corsa B

  1. #21
    doc
    Gast
    Kommt man damit noch in eine Fertig-Garage rein? :lol:
    Ist vielleicht ein wenig arg breit... Mit einer 275er Bereifung ist der Vortrieb wahrscheinlich auch nicht mehr das Wahre. Im Angebot steht noch etwas von Motorhaubenerweiterung und Scheinwerferblenden - hat die irgend jemand gesehen? Ich sehe nur Spaltmaße, die noch größer sind als im Original. (nicht nur zeigefinger-breit, sondern daumen-dick )

  2. #22
    Casper
    Gast
    also nee sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt passt überhaupt nicht zum corsa so aufgesetzt ne etwas nettere front und nicht so angepappte seitenschweller das sieht nicht aus die könnten auch n bissl mehr style haben und nicht so einfach gerade das hat nix!

    und was mir überhapt nicht zusagt is das die seitenschweller irgendwie mit den radläufen aus einem stück sind

  3. #23
    Hallo,das Design des Kits ist ganz gut gelungen,aber der Kit ist zu breit!!!
    Sieht wie aufgepumpt aus.Etwas schmaler würde so nem kurzen Corsa besser stehen.Und ist auch irgendwie ziemlich hoch.

  4. #24
    Lt.Rapman
    Gast
    Das Heck ist gut aber die Frontschürtze ist MEGA-Kacke, erinnert ein bischen an den Audi S2 aus den 80ern. Vieleicht mit ner anderen Front aber so nicht!!! Auf der Mutterseite gibt es unter den Links eine Englische Page die haben einen FETTEN Breitbau.

  5. #25
    CorsaBBoomer
    Gast
    Nicht fur mir diese kit...
    Weis ne shop die an einen Corsa mit diesen kit arbeitet und die sind nicht so happy. 2 MONATE und 12 kilo spachtel (< ich meine plamur, kenne es nicht in deutsch?)
    Nein danke!
    Die PSG Combat kit ist viel besser in meiner meinung..

  6. #26
    Tomo16v
    Gast
    EEEEEEENNNNNNNNNDDDDDDDLLLLLLIIIIICCCCHHHHHH wieder breitbau!
    is imho das geilste! 8)
    der kit is schon mal net schlecht, gehört aber imho viel aggressiver, sprich viiiiiiieeeeeel größere lufteinlässe, sowie die möglichkeit das komplette auto runterzuschnalzen, da er schon sehr hoch wirkt.
    auf jeden fall besser als das lsp-pseudo-zeugs!
    mfg tom

  7. #27
    Theux
    Gast
    Also für mich ist das überhaupt nix. Aber wie man ja bekanntlich weiß ist das wie immer Geschmackssache.


    Jedoch ist man ja davon weggegangen, und mach im moment die Autos schön glatt, satt so ein Umbaukit da dranzukleistern.

  8. #28
    Capuchino
    Gast
    absolut übel... da kommt einem ja der brechreiz...

  9. #29
    Anonymous
    Gast
    Also nee. Mir gefallen diese GFK-Bomber auch nicht. Viel zu übertrieben und aufgesetzt.
    Bäh!

    liebe Grüße Nadine

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Gibts eingentlich irgendeinen Breitbau für den Tigi?

    Würd mich nur mal interessiern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •