Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch dieser Bausatz ?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    6 7,23%
  • kann man mit fahren

    19 22,89%
  • gefällt mir nicht

    58 69,88%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Karosserie Kitt - Breitbau Corsa B

  1. #31
    CorsaBBoomer
    Gast
    In der 90'er jahren war doch so ne eis-racen? Die breite kits sind SUPER finde ich!

  2. #32
    Anonymous
    Gast
    Ein richtigen Breitbau für den Tigra, kennen wir derzeit noch nicht,
    nur den Rieger GT F1 Bausatz, der wirkt Bullig, ist aber kein Breitbau.
    Da wird sich aber sicherlich in der nächsten Zeit auf dem Markt auch was tun, allerdings wiedermal nicht in Deutschland.
    Das wird dann wieder ein TÜV Problem geben.

    MFG
    karl / Car Design

  3. #33
    Anonymous
    Gast
    finde die front interessant. allerdings die beiden hochgezogenen kanten li und re sind schrecklich. seitlich ist gut. das heck ist zum kotzen! aber das ist natürlich nur meine meinung...

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    schönheitl liegt ja bekanntlich im auge das betrachters aber das ist schon a weng arg unschön! einfach zu breit die seitenschweller schauen ganz schön aus front gleich gar nicht und heck ist auch gewöhnungsbedürftig! wer sich damit in deutschland auf die straße traut ist sicher ziemlich alleine *g*

  5. #35
    mc_huzz
    Gast
    ...dann kann ich mir ja direkt einen Clio V6 zulegen :lol:

  6. #36
    Jan294
    Gast
    Breitbau find ich ja gar nich schlecht, der jetzt schon oft zitierte Clio is ja wohl auch verdammt gelungen, aber dieser Umbausatz fürn Corsa... Wenn man das ganze optisch nochmal überarbeiten würde (also ich mein den Hersteller), alles etwas tiefer (Auto und Anbauten) und zum Breitbau entsprechend passend BREITE Reifen dran bauen würde, dann wärs mit nem entsprechendem Motor (klar, an nem Blender hat n Breitbau nix zu suchen, das doch logisch!) doch echt super! Aber so wie das jetzt auf den Bildern aussieht schließ ich mich der Aussage an "sieht aus wie gewollt und nich gekonnt"!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •