Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: C20XE und Domstrebe! Welche paßt??

  1. #1
    Combo-Maniac
    Gast

    C20XE und Domstrebe! Welche paßt??

    Wer kann mir sagen welche Domstrebe beim 16V Umbau paßt! Bin für jeden Tip dankbar!

    thx
    Patrick

  2. #2
    Ich suche auch schon seit längerer Zeit nach einer Domstrebe für meinen Corsa. Habe auf dem letzten treffen von jemanden gehört das es von Sparco einen geben soll die paßt. Kann dir aber nicht genau sagen welche das ist.

  3. #3
    Combo-Maniac
    Gast
    Mir hat mal jemand was von ner Wiechers erzählt! Weiß aber leider auch nichts genaues! Werd mir dann wohl mal 10 Stück auf Probe kaufen müssen! 8)

  4. #4
    Tach,

    Hab endlich ne Domstrebe für nen C20xe gefunden,hab bei Ebay eine von FK aus Alu ersteigert, die passt und war gar nicht so teuer. :lol:
    Habe noch ein bild davon
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2417654742

    Gruß

    Stefan

  5. #5
    Combo-Maniac
    Gast
    Hast Du die Domstrebe schon montiert und vielleicht ein Bild davon??

    Gruß
    Patrick

  6. #6
    Ja ist schon drauf ,passt perfekt .Ist beitseitig verstellbar,und du kommst ohne die Strebe abzubauen an den kühlwasser behälter ohne probs.Was nicht bei vielen Streben geht.Únd keinen Kühlwasserbehälter versetzen(nach unten).
    Hab leider keine bilder davon.
    Schaue aber das ich dir in den nächsten paar tagen ein zwei mache.

    Gruß Stefan

  7. #7
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  8. #8
    Combo-Maniac
    Gast
    @Speedy
    Das hört sich wirklich super an! Genau das was ich schon lange gesucht habe! Gibt es dann von FK verschiedene Domstreben für den Corsa B oder nur eine? Kollege bekommt nämlich gut Prozente bei FK, dann könnte er mir die mal bestellen!

  9. #9
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Wenn die Sandtler beim Umbau auf C20XE am Tigra passt, dann müsste die doch auch bei der Lexmaul RAM passen ( wäre praktisch, da im Winter der Umbau ansteht )! Weiss jemand, ob die passt!

    Heiko

  10. #10
    @ Combo-Maniac
    Wird von Fk bestimmt mehrere Domstreben geben.
    Aber damit du sie besser finden kannst habe ich meine rechnung rausgeholt.Hier hab noch ein paar features:
    Fk-Alu-Domstrebe-opel corsa -B-verstellbar
    Artikelnummer: FKDXOP003
    Hoffe das ich dir damit weiter helf.

    @ Tigi-Cruiser & TiCar
    Bin durch nen Bekannten auf die Strebe erst aufmerksam geworden.
    Die Strebe sieht genauso aus wie meine,allerdings war die von Jamex(die Firma gibt es aber seit Jahren nicht mehr;wenn ihr davon noch was sieht sind es nur noch Restbestände) .
    Aber auf nen tigra 2l 16V,da der tigra und der corsa sich von der Kontruktion gleich sind.Hab ich mir gedacht das sie auch bei mir passt,und hab sie für 60€ ersteigert.
    Nehme an das sie auf 2l 16V Tigra passt und mit Ram indu.
    kann es aber nicht garantieren.Zur not fragen wenn ihr sie bestellen wollt,
    hatte auch erst nachgefragt bevor mit gesteigert hab

    Stefan

Ähnliche Themen

  1. [Corsa C] originale Federn oder Fahrwerk 1.4
    Von irmscher1,4 im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 23:52
  2. Hund im Tigra sichern???
    Von Tigratante im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 08:58
  3. Gekürzte Dämpfer & Serien-Federn
    Von Finsterberge im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •