Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: K&N Luftfilter

  1. #1
    cHiLl@
    Gast

    K&N Luftfilter

    Hallo Leute

    hab mal ne Frage. Hat sich von euch jemand in der letzten Zeit einen K & N Lufi eintragen lassen? Ging das gut oder gab es Probleme? Was hat das gekostet?

  2. #2
    MrGentle
    Gast
    bitte schaff einer das archiv herbei *schnief*

    also: eintragen is kein problem mehr .. jedenfalls ned wenn du dich an die auflage hälst mit der montierten dämmmatte .. ohne KANN es eingetragen werden aba das kommt auf den prüfer an ...

    kosten belaufen sich auf etwa 35 euro

  3. #3
    Roadkillah
    Gast
    Wenns bei einem nicht geht, geh zum anderen. Ist bei Eintragungen immer so. Geh hin, sag, du willst den K&N-SportLuFi mit diesem Gutachten eintragen lassen, hälst ihm das Teil unter die Nase, dann sagt er schon gleich ja oder nein. Wenn er nix einträgt, zahlste auch nix, is ja klar!

    Und auf Nr sicher gehste, wennst deine Süße vorschickst (du musst aber ca 500m vor´m TÜV raus, darfst net dabei sein*g*) oder du fragst eine gut aussehende Freundin, dann klappt es auch, bissi engeres Top, Rock (am Besten i.V. mit Figg-Mi-Stiefel*g*) dann klappt es auch :-)

    MfG

  4. #4
    cHiLl@
    Gast
    LOL... ich hab aber keinen Gutachten dabei ich hab den Lufi vom GT aus dem Forum da war kein Gutachten bekomme ich das irgendwo nachträglich her?

  5. #5
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Da roadkillah und seine eintragmädels *g* kann ma die mieten auch :lol:

  6. #6
    Roadkillah
    Gast
    Ja klar, aber nich für Geld *ggg* da musste schon was Richtiges bieten können ;-) *fg*

    Scherz beiseite ... Gutachten bekommste, wenn du da mal anrufst 040-7392000 ... email antworten die eh net (spreche aus Erfahrung)!

    MfG

  7. #7
    cHiLl@
    Gast
    Danke schön... hat das eintragen bei dir direkt funktioniert?

  8. #8
    Roadkillah
    Gast
    Ich hab ihn net eintragen lassen...ist mir einfach zu langweilig*lach+griiiins* Nee, ne, aber wenn die Grünen mich wirklich ma abchecken, dann bringt mir der eingetragene K&N auch nix ;-) Außerdem hab ich meinen ja eh wieder verkauft (so gut wie).

    MfG

    PS: Ich hab noch nie was eingetragen bekommen *lach* nur meine Freundin *ggg* ;-)

Ähnliche Themen

  1. pace car blitzer..
    Von mibo im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 20:07
  2. hat jemand diese rückleuchten am corsa????
    Von stibo im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 14:17
  3. cdc 40 opera auf cd 70 navi
    Von sebastian3113 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •