Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Suche ABE oder was ähnliches für Motorhaubenverlängerung

  1. #11
    Discriminator
    Gast
    hat ma jemand n bild, und geht das die in die lufteinlässe zu setzen, weil wegen mindestbodenabstand und so !!!

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    ich suche eine ABE oder gutachten oder sonst was für die Mattig Motohaubenverlängerung, nicht die Scheinwerferblende, sonder die Richtige Motohaubenverlängerung aus GFK !!
    Was ist denn bitte die richtige aus GFK ? lol

  3. #13
    Skar
    Gast
    Mattig hat sowohl Scheinwerferblenden ala Kamei als auch ne Motorhaubenverlängerung. Das is dann "die Richtige" :-9

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Discriminator
    hat ma jemand n bild, und geht das die in die lufteinlässe zu setzen, weil wegen mindestbodenabstand und so !!!
    wenn du auch die 50 cm mindesthöhe anspielst.....die gilt nur für das reguläre abblendlicht....

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Genau das meinte ich mit richtigen

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Kann den keiner Helfen (

  7. #17
    Dreamboy
    Gast
    Hi,
    muss den alten Thread mal wieder rauskramen.
    Werd am Freitag beim Tüv ein paar Sachen eintragen lassen und da wollte ich es auch mal probieren den Mattig BB eingetragen zu bekommen.

    Da gab es doch mal irgendein Gutachten oder?
    weiss, dass der verboten ist, aber trotzdem

    Hab nur das Materialgutachten und ne Kopie von nem Schein mit eingtragenem BB.
    Und das wird mir ja wohl nicht so viel helfen.

    Also, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    tatatatatatatata die rettung ist da :>


    hat mir mal sonic 69 geschickt über pn

    http://www.corsa-tigra.de/tuning/gut...utachten_1.jpg

    http://www.corsa-tigra.de/tuning/gut...utachten_2.jpg

    aber an zusätlichen scheinwerfern glaub ich nciht das du rummkommst der tüv hat ziemlich böse angezogen wegen sonem mist in den letzten 3 4 monaten ^^

  9. #19
    cleimex
    Gast
    hey ihr macht es euch aber schwer kauft euch bei ebay den BB zum anschweissen von CSR da bekommt ihr auch ein typen schild und ein teilegutachten was der 'Tüver gerne akzeptiert ich wa heute beim tüv um sachen eintragen zu lassen shrot gurte braucht man net das wa sehr schön =) felgen und haube mit bb und gutachten auch kein thema nur beim fahrwerk hat der sich quergestellt weil die nummer vom fahrkwerk nicht mit dem gutachten übereinstimmt ...hinten ja vorne nein! also holt euch den bb von CSR den gibbet da schon für 40 euro und dann habt ihr auch papiere und kein stress mit tüv und ich muss auch keine zusatz leuchten anbringen oder ähnliches

  10. #20
    Markus82
    Gast
    äh du hast schon gesehen das der fred gute 6 jahre alt ist oder? ich bin sicher der jehnige hat mitlerweile ne lösung gefunden welche es auch immer ist

Ähnliche Themen

  1. Elektronik problem - Licht ausfall im Innenraum
    Von Becky-Carmen im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:20
  2. Motor ruckelt
    Von Opelix_86 im Forum Corsa A
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 22:14
  3. neuen Lack
    Von blackscorpion im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •