Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Original Tigra-Tachozeiger oder...

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    aber beim lacken musste dran denken am besten die seite die am stift aufliegt (nur die kante) wieder plank zu machen, ansonsten babt das ganze wenns arm is un du hast bis ca 80 keine Reaktion im Tacho :twisted:

    einzelne Zeiger bekommst du bei der Firma...ich glaub zeis oder so ähnlich für ein paar Pfennige!

  2. #12
    Da Kai
    Gast
    Danke Leute...

    Cosmo wollte mir seine alten zuschicken, aber gut zu wissen für nächstes Mal

    Ach wegen dem Lackieren, ich hab das ja schon gemacht und es klappt eigentlich ohne Probleme, man muss die Zeiger halt erstmal richtig trocknen lassen. Ich hab Modellbaulack von Revell genommen dafür.

  3. #13
    Zitat Zitat von Da Kai
    @Beili: der Typ auf'm Schrottplatz war ein ziemlicher A****, hat gleich mit dem Kopf geschüttelt und wollte mir dann einen kompletten Tacho für 60 Euro andrehen... ich bin dann schleunigst gegangen!
    Kann den Schrottplatz Typ aber schon verstehen denn wenn nen Zeiger fehlt, kann er den Tacho nicht mehr verkaufen! :wink:

  4. #14
    Shaft
    Gast
    @ mono, die Zeiger sind alle weiß im Corsa?

    Mensch, wieder was gefunden, was nicht ganz original ist. Meine Zeiger sind orange, und weiße Tachoscheiben hab ich auch. Da hat die Vorbesitzerin aber einiges gemacht, und nach 1,5 Jahren find ich immer wieder noch neue Sachen an meinem Auto...

  5. #15
    Mono
    Gast
    @shaft

    Hast du so eine gerade ebene oder sind die Tachoscheiben in so einem grauen Plastik versenkt wie beim Ti ??

  6. #16
    Shaft
    Gast
    :?:

    Bin da jetzt ein wenig überfragt, was du meinst. Werd morgen mal ein Foto machen, kannste dann selber gucken und mir sagen was du meinst (und was ich dann habe).

  7. #17
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra-Devil
    aber beim lacken musste dran denken am besten die seite die am stift aufliegt (nur die kante) wieder plank zu machen, ansonsten babt das ganze wenns arm is un du hast bis ca 80 keine Reaktion im Tacho :twisted:

    einzelne Zeiger bekommst du bei der Firma...ich glaub zeis oder so ähnlich für ein paar Pfennige!

    Weiß denn einer wie man diese Firma erreicht? Internetadresse oder ähnliches?

  8. #18
    Shaft
    Gast
    So, hier mal die Bilder:

    hier klicken

  9. #19
    steuerchen
    Gast
    Nen coolen Effeckt grad beim Blauumbau hat auch, wenn Du die Zeiger in Alufolie wickelst.....Scheiss fummelarbeit, aber manch einer fummelt ja gern *gg*

  10. #20
    Fox
    Gast
    das klingt interessant Michael aber wie um Himmels willen kriegst du da sauber Alu-Folie drum ohne das es total scheisse aussieht? Hast du das gemacht? Hast du Fotos? Stell mir den Effekt ja cool vor. Is das nicht zu schwer für die Zeiger?

Ähnliche Themen

  1. Krümmer kaputt, bitte helft mir!
    Von Pascal2108 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 23:21
  2. Angel Eyes aber welche?
    Von DeltaForce im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •