Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Original Tigra-Tachozeiger oder...

  1. #21
    steuerchen
    Gast
    Hi,

    jo ich habe es gemacht und echt mehr als einmal laut geflucht weil es wieder eingerissen ist. Du musst das erst sehr vorsichtig um die Zeiger legen und dann vorsichtig am besten mit nem Stueck Papier die Folie andruecken (Haende koennen feucht werden und dann reisst Du es ein)
    Hab leider nur ein Foto wo man es relativ schlecht erkennen kann, aber ich stell es trotzdem mal rein. Kann Dir nach meinem Urlaub gern mal ein besseres schicken. Ach so, zu schwer ist es auf keinen Fall, das geht ohne Probleme und es bappt im Sommer nix fest :lol:



    Wie gesagt, ganz uebles Foto, aber ich musste nebenbei ja auch noch fahren *gg*

  2. #22
    Fox
    Gast
    habs gestern mal an meinem Test-Tacho probiert. Gerissen is nix, aber das verknittert halt volle Kanne *lol* aber is scho machbar.

    Ein Foto im Dunkeln wäre cool. Hast du nen Blauumbau?

  3. #23
    steuerchen
    Gast
    Das geknitterte muss man halt gaaaanz vorsichtig glatt streichen *g*
    Jo, werd mal ein Foto im dunkeln machen, hab aber derzeit noch nen gruenumbau. Wird aber alles geaendert wenn ich wieder da bin und der Tigi eh zum Teillacken in der Werkstatt steht. Dauert allerdings noch ein bissel

  4. #24
    Mono
    Gast
    @Shaft

    Ist ein Tigra Tacho. Das graue Plastikteil (wo die kontrolleuchten eintauchen) hat nur der Tigra. Der Corsa Tacho ist flach :wink:

  5. #25
    Shaft
    Gast
    Ein Tigra Tacho? :shock:

    Meine Güte, was ich so alles habe, und nix davon weiß... :?

    Schön schön, gut zu wissen.

  6. #26
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Mach dir nix draus, späte B Corsas hatten den Tacho teilweise sogar Serie...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #27
    Knibbels
    Gast
    Es gibt im Baumarkt auch so ne Art Metallklebeband. Ist im Prinzip nen langer Streifen Alufolie auf ner Rolle, welche Selbstklebend ist. Richtig zurechtgeschnitten wär das glaub ich ne einfachere Lösung. Hab so eine Rolle im Keller. Wer seine Zeiger unbedingt umwickeln möchte sollte sich sowas mal besorgen.

  8. #28
    Shaft
    Gast
    @ Michi, ist EZ 01/99. Kommt hin (späte B-Corsas) und muss also so.

    Na denn freu ich mich mal.


Ähnliche Themen

  1. Krümmer kaputt, bitte helft mir!
    Von Pascal2108 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 23:21
  2. Angel Eyes aber welche?
    Von DeltaForce im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •