Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Original Tigra-Tachozeiger oder...

  1. #1
    Da Kai
    Gast

    Original Tigra-Tachozeiger oder...

    Hallo, ganz kurz nur:

    Habe beim Blau-Umbau den Zeiger von der Kühlwasser-Anzeige kaputt gemacht. Deshalb:

    1. Kann ich bei Opel einen einzelnen Zeiger kaufen? Wenn ja wie teuer?

    2. Wenn nein, muss ich bei eBay einen Tigra/Corsa-Tacho holen, oder gibt's noch andere Tachos, die die gleichen Zeiger haben?

    Danke im voraus!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi wie wär es wenn du gleich beleuchtete Zeiger nimmst? Passen sicher gut zum Blauumbau. Workshop findest auf unserer Mutterseite, da steht alles drin was du brauchst.

  3. #3
    Hab noch alle Zeiger vom Tigi hier (orange)...

    Schick mir ne PM wennst se brauchst!

    Greetz, COSMo.

  4. #4
    Da Kai
    Gast
    @Beili: Hab ich auch kurz überlegt, aber ich glaub mir gefällt es mit den normalen Zeigern (weiss lackiert) besser, und is auch weniger Arbeit

    @Cosmo: Danke für das Angebot, hab Dir ne PN geschickt

  5. #5
    Zur Not geht man aufn Schrottplatz und baut sich da nen Zeiger aus....

  6. #6
    Lachsi
    Gast
    Weiß lackiert? Nimm doch die vom Corsa - die sind doch gleich in weiß. Wenn du die irgendwo her kriegst.

  7. #7
    Da Kai
    Gast
    @Beili: der Typ auf'm Schrottplatz war ein ziemlicher A****, hat gleich mit dem Kopf geschüttelt und wollte mir dann einen kompletten Tacho für 60 Euro andrehen... ich bin dann schleunigst gegangen!

    @Lachsi: Deshalb hab ich ja oben gefragt, ob man auch andere Zeiger nehmen kann. Das mit dem lackieren geht aber ganz gut, hab ich schon gemacht. Außerdem sind doch nicht alle Corsa-Zeiger weiss oder?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Da Kai
    @Beili: der Typ auf'm Schrottplatz war ein ziemlicher A****, hat gleich mit dem Kopf geschüttelt und wollte mir dann einen kompletten Tacho für 60 Euro andrehen... ich bin dann schleunigst gegangen!

    @Lachsi: Deshalb hab ich ja oben gefragt, ob man auch andere Zeiger nehmen kann. Das mit dem lackieren geht aber ganz gut, hab ich schon gemacht. Außerdem sind doch nicht alle Corsa-Zeiger weiss oder?

    ja kann shcon sein aber der Tip war von Gelbsucht

  9. #9
    Da Kai
    Gast
    Ooooops stimmt sorry

  10. #10
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Da Kai
    Außerdem sind doch nicht alle Corsa-Zeiger weiss oder?
    Doch sind alle weiß beim Corsa ... ich habe meine Zeiger in Wagenfarbe gelackt. 8)

Ähnliche Themen

  1. Krümmer kaputt, bitte helft mir!
    Von Pascal2108 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 00:21
  2. Angel Eyes aber welche?
    Von DeltaForce im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •