Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lochfraß ;) ... Rostlöcher

  1. #11
    Lt.Rapman
    Gast
    Was soll den der Scheiß mit dem Check-Heft ??? Als ob die bei der großen Kontrolle mein Auto nach Rissen röntgen würden. Scheiß bürokrten, die wollen nur ihre kosten minimieren. *Kotz*

    Ich habe jetzt eine Große Inspektion ausgelassen, wie stehen meine Chanzen das sie mir den doofen Fehler in der Tür (obenrechts beim Fahrer) korigieren ??? Für umsonst versteht sich

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Hi

    also ich war grad bei Opel...

    GROSSES ERSTAUNEN

    der Mann da hat net lang rumgefackelt...hat ein Formular ausgefüllt, dass es auf Kullanz geht...jetzt muss ich am Mittwoch anrufen, da am Dienstag zu denen so n Typ kommt der sein Stempel da drauf machen muss, dann gehts durch. So wünsch ich mir das...Top Service und keine unverschämten Ausflüchte.
    Zudem hat meine Mutter dann noch die Krone draufgesetzt und meinte zu dem Opelmann das sie sich nächstes Jahr, ja gerne ein neues Auto kaufen möchte usw.

    Also drückt mir die Daumen das es durchgeht, ich denke schon.

    ciaoi Jonas

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Hmm, kommste den an den riß auch von hinten ran ?
    wenn ja dann würde ich es mit glasswatte von hinten und vorne den rest
    spachteln, dürfte dann nicht mehr rausfallen !
    für sowas ist die watte gedacht, ist ne blöde stelle ansonsten könntest du es auch von vorne versuchen. schweißen kannste sicherlich vergessen dann wirst du bestimmt ne hässliche naht haben :-(
    könnte mir da schon löten eher vorstellen.

    gruß

    karuso

  4. #14
    Capuchino
    Gast
    also bei opel wird das geschweißt... und da siehst nachher keine hässliche naht mehr... es kommt halt drauf an wie man das macht und wie man das nacharbeitet...

  5. #15
    Casper
    Gast
    bzgl. Checkheft: anhand des checkheftes kann opel sehen ob das fahrzeug gepflegt wurde un sich in einem technischen gutem zustand befindet!

    bzgl. Glasfasermatten: das wird nicht halten weil sich dieser riss bewegt und immer wieder aufreißen würde der riss wierd zugescheisst und hinterher von hinten mit scheibenkleber aufgefüllt

  6. #16
    Fox
    Gast
    Zitat Zitat von Casper
    das wird nicht halten weil sich dieser riss bewegt und immer wieder aufreißen würde der riss wierd zugescheisst und hinterher von hinten mit scheibenkleber aufgefüllt
    Juhuu mein Lieblingsrechtschreibfehler mal wieder *freu* einfach nur geil

    Sorry musste sein :lol:

    *wegrenn*

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    was ist eigentlich ein Checkheft? ich hab nur so n kleinen Bklock von Opel wo dann immer der nächste Inspektionstermin ist... ist das das Checkheft?

    ciaoi Jonas

  8. #18
    jo is das heft.da wird eingetragen wann du zum ölservice,insp. oder bremsflüssigkeits wechsel da warst,km zahl und dann noch nen stempel mit unterschrift.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •