Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TÜV Probleme mit adapterwinkeln :(

  1. #1
    Picmasta
    Gast

    TÜV Probleme mit adapterwinkeln :(

    Hi Leute, ich hab adapterwinkel von supersport drin, um meine sitze zu befestigen. Auf der Motorshow sagte mir der freundliche herr es gäbe ein festigkeitsgutachten. Nach 13648965 anrufen und mails weiss ich nur es gibt garkeins.
    Der TÜV trägt mir die sitze nun nicht ein, auch nicht per einzelabnahme, weil er nichtmal weiss aus welchem material die winkel sind. Und er ist sich nicht sicher, ob durch den längeren heblarm die konsole das aushält.

    Was mach ich nun. Gibt es andere Adapterwinkel mit Gutachten oder irgendwelchen papieren? Komplette konsolen sind so teuer, 105€ pro stück.

    Gruß Pic

  2. #2
    Combo-Maniac
    Gast
    Frag doch mal bei SAT an! Vielleicht können die Dir weiterhelfen! :wink:

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    öhmm, hast du vielleicht en adresse oder ne url?
    Oder weiss einer ob die winkel von sparco irgendwelche papiere haben?

    Gruß Pic

  4. #4
    Combo-Maniac
    Gast
    www.sat-autosport.de

    Die tragen eigentlich so ziemlich alles ein, und ist ja auch nicht soooo weit von Dir entfernt. Naja Problem ist nur immer der Preis! :cry:

  5. #5
    Alex
    Gast
    Gibt's bei SAT nicht z.Zt. Probleme mit dem "alles" eintragen? Hab mal was verlauten hören, dass der TÜVER/Bruder von SAT in irgendeinen Prozess verwickelt ist wg. seinen Eintragungen bzw. seiner Unterschrift darunter.

  6. #6
    Combo-Maniac
    Gast
    Mmh hab ich noch nix von gehört! Weiß daß sie den Tüv gewechselt haben. Haben ja sonst alles beim Tüv Euskirchen eintragen lassen. Jetzt ist es der Tüv Bonn! Naja alles trägt SAT sowieso nicht ein. Sind ja nicht Hot Wheels! :wink: Aber man hat schon gute Chancen! 8)

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    Ich hab jetzt nochmal ein paar andere herrsteller von adapterwinkel angeschrieben, ich glaube da ist es billiger neue zu kaufen, die normal eintragen zu lassen und die alten zu verkaufen.

    Aber vielleicht ruf ich mal bei SAT an.
    Aber da steht sachen ohen gutachten werden garnicht eingetragen, und ich hab ja garnix.


    Gruß Pic

  8. #8
    Combo-Maniac
    Gast
    @Picmasta
    Und jetzt überleg mal wieviel Gutachten es für den Combo gibt! :wink:

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    ja eben, aber du hast immer ein gutachten für den Corsa. Ich hab nur die Rechnung.

    Naja....mal schauen....


    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Einarmwischer von Bronrath Corsa A
    Von Bluelight im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •