Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Renegade Endstufe

  1. #1
    CorsaPower
    Gast

    Renegade Endstufe

    Hi, ich hab Probsmit meiner Renegade 500 Endstufe... Die Diode leuchtet nur kurz rot auf und es iss kein Sound da... Sie lief ca 3 Betriebsstunden mit Unterbrechungen als plötzlich der Sound aussfiel... Die Endstufe war weder zu heiss noch konnte ich irgend ein falsches Kabel entdecken... Kann mir wer helfen?

    Vielen Dank imVorraus

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    stinkt sie wenn du an ihr riechst?
    wie weit war sie denn aufgedreht? mehr als die hälfte?

  3. #3
    CorsaPower
    Gast
    nein, stinken tut sie net! Ich hatte sie zur Hälfte aufgedreht und jetzt mal wieder ganz runter... Beides hat nix gebracht! Die Sicherung iss auch okay...

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    hörst du eventuell den hochton in der endstufe mitspielen? hast an voltmeter zur hand, dann könntest die kabel mal überprüfen (kabelbruch beim remote)
    eventuell stehen auch die lautsprecherkabelkontakte zusammen (beim ls selbst oder direkt an der endstufe)
    mfg tom

  5. #5
    CorsaPower
    Gast
    Hab ich auch schon probiert... Es iss zum verrückt werden *heul*

  6. #6
    Tomo16v
    Gast
    hast die möglichkeit die es in nem anderen auto auszuprobieren, oder ne andere in deiner karre. wenn die andere funzt, dann is wohl deine es hinüber, wenns auch net hinhaut, dann liegts an der verkabelung oder ev. sogar an den boxen /am radio...
    mfg tom

  7. #7
    CorsaPower
    Gast
    kann das vielleicht sein, das ich sie net gleich so aufdrehen hätte sollen? Naja ich hab se umgetauscht *gleich wieder einbau*

  8. #8
    Tomo16v
    Gast
    normalerweise dürfte das kein problem darstellen. entweder sie bringt die leistung oder nicht.
    "einspielen" brauchst das net. läuft ja alles elektronisch ab und nicht wie bei lautsprechern mechanisch, weswegen man letztere ja einspielen soll, damit sich die mechanik daran gewöhnt.
    mfg tom

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Genau.. Endstufen brauchen nicht einspielen.. es sei denn du hast ein Röhrensystem! :lol:

  10. #10
    Kleibi
    Gast
    Also,.. meiner Meinung nach ist Sie Dir eingegangen.

    War bei mir vor 2 Tagen auch so.

    Hab zufälliger Weise nen ALTEN schwachen Verstärker gehabt,.. und an die Kabel gehängt,.. und siehe da DER SPIELTE.

    :!: :!: Verstärker IM EIMER :!: :!:

    WARUM,. fragste mich zuviel. :arrow:

    as than
    Kleibi

Ähnliche Themen

  1. Autoclub Rheinland-Pfalz
    Von gigamaster im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 03:16
  2. Datumsanzeige im Display
    Von acco im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 18:02
  3. Tigra Rally
    Von eXistenZ im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •